13. März 20179 J. On 4.3.2017 at 9:26 PM, ACCM idefix said: Wird schwierig, da habe ich schon einen Termin (mit der Familie). Muss ich noch schauen, ob da noch was geht... Gruß Arne Moin, scheint doch zu klappen. Donnerstag abend kann ich sicher zusagen (oder eben nicht). Dann können wir vom Knusperbrötchen Abschied nehmen, Mark? Gruß Arne
13. März 20179 J. Ersteller Schön das es klappt Arne. Hab nicht gedacht das es mein V6 in unter 48 Std. ins Forum schafft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15. März 20179 J. Ersteller So für alle Navi Fahrer.Big BenMarktplatz 226639 Wiesmoor Mit sonnigem Gruß von BaltrumGesendet von iPhone mit Tapatalk
18. März 20179 J. Ersteller Unser schöner Nachmittag im Big Ben ist leider schon wieder vorbei. Es war ein schöner Stammtisch in netter Umgebung und guten Gesprächen. Das nächste mal gehts in Oldenburger Umland. Für die Statistik:8 Teilnehmer1 BX4 Xantias 1 C21 C4Freue mich schon aufs nächste mal. Wünsche noch ein schönes Wochenende.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. März 20179 J. Wäre gern dabei gewesen, wurde aber duch ein gebrochenes Abflußrohr genötigt spontan mein Badezimmer in "Ground zero" zu verwandeln...
19. März 20179 J. vor 10 Stunden, bx-basis sagte: ... wurde aber duch ein gebrochenes Abflußrohr genötigt spontan mein Badezimmer in "Ground zero" zu verwandeln... ... gratis Ersatzteile gibbet hier zum Selbstausbau. Kannst auch alles komplett mitnehmen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haus-zum-ausschlachten-heizkoerper-holz-etc-/618647083-87-3512 In der Region wäre auch noch eine 1.9td ESP an einem XA zu tauchen, glaub ich.
19. März 20179 J. Nach 15 Jahren mal wieder in Wiesmoor gewesen, war eine nette Lokation. Super nette Runde, freue mich auf April
5. April 20179 J. Hallo liebe Stammtischfreunde, ich möchte gerne eine Termin machen. Damit ich den Tisch bestellen kann, stelle ich mal zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Den 22.04.17 oder den 29.04.17. Als Location versuche ich dann die Wassermühle in Wardenburg zu organisieren. Welches Datum passt euch besser? LG, Arne
6. April 20179 J. Moin Arne, nett, dass Du Dich kümmerst. Ich wäre an beiden Tagen leider nicht dabei, es sei denn man könnte sich auf den "heiligen Sonntag" (30.04.) einlassen. Aber bitte nicht meinetwegen umbauen, der Mai kommt ja auch bald
7. April 20179 J. Ersteller Moin Arne, am 22.04. kann ich nicht. Ersthelfer Lehrgang. 29.04. wäre ich dabei.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10. April 20179 J. Hi ich könnte nachmittags an beiden Terminen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
13. April 20179 J. @ACCM arnekurt hast Du schon Anmeldungen erhalten? Es muss ja nicht krampfhaft im 4 Wochen-Rhythmus sein Sonst könnte man ja in den frühen Mai verschieben (06.05. oder so)... Schöne Ostertage Mathias
13. April 20179 J. Ersteller Inclusive Arne sind wir, wenn der 29.04. geht , drei.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
14. April 20179 J. Steht den nun der 29.4 fest? Weil dann schreibe ich Andreas ob der zeit hat und Stefan und Michael Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
15. April 20179 J. Hallo Stammtischfreunde, zu erst einmal sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Leider ist einer meiner besten Freunde letzte Woche völlig unerwartet mit 57 Jahren verstorben. Jetzt bin ich wieder voll da, hoffe ich. Ich denke auch, da wir maximal zu viert wären, dass wir den Stammtisch etwas verschieben. Z.B. der 06.05 wäre möglich. Wie sieht es denn zeitlich da bei euch allen aus? Gruß, Arne
15. April 20179 J. Ersteller Moin Arne, dann lass uns mal den 6.5. in Angriff nehmen als festen Termin. Werde das bei mir so einplanen. Hoffe mal das dann mehr Resonanz ist. Wünsche allen schöne Ostern.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren