20. Juli 20179 J. vor 13 Stunden, entenwilli sagte: Auf meinem Kalender ist der 29. igste ein Samstag Korrekt Bist Du dabei ?
20. Juli 20179 J. Bislang sieht es terminlich gut aus. Muss bloß mal schauen, ob meine Madam mitkommen möchte.
20. Juli 20179 J. vor einer Stunde, Commodore_HH sagte: Korrekt Bist Du dabei ? Jo, bin dabei komme aber alleine.
20. Juli 20179 J. vor 7 Stunden, Citrofan93 sagte: Bislang sieht es terminlich gut aus. Muss bloß mal schauen, ob meine Madam mitkommen möchte. Haha da wird nicht gefragt.... einfach in den Wagen schubsen und losfahren
22. Juli 20179 J. So, mein rechner läuft auch wieder, also bin ich auch wieder online :-D bis mittwoch brauche ich die Rückmeldung wer alles dabei ist. ich denke wir kommen verpflegungstechnisch mit 10€ pro person hin. die adresse ist bekannt, ist am samstag dem 29.06.2017 ab ca 17 uhr kann man erscheinen, denke um 19 uhr sollte das gegrillte dann auch soweit fertig sein. gibt es noch fragen dazu?
26. Juli 20179 J. Ersteller So wie es bis jetzt aussieht kommt meine bessere Hälfte auch mit.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27. Juli 20179 J. vor 11 Stunden, entenwilli sagte: Meld doch 2 People an. Mein Sohn kommt mit. Ah cool! Als Ersatz für das Töchterchen vor 11 Stunden, MarkX2V6 sagte: So wie es bis jetzt aussieht kommt meine bessere Hälfte auch mit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Fein fein.... dann wirds doch ne nette Runde...
29. Juli 20179 J. Hallo, ich lese gerade von Eurem heutigen Treffen. Was ist bei Euch so Thema, Fahren wie Gott in Frankreich und die Welt? Da Jaderberg quasi in Rufweite ist, überlege ich ein spontanes Erscheinen. Gruß Volker
30. Juli 20179 J. Tolle Runde und dich noch recht viel Glück mit dem Wetter. Danke an die Organisatoren!
30. Juli 20179 J. Ersteller Es war ein super schöner Abend. Vielen Dank an Gerrit und seine Freundin für die tolle Bewirtung und Andreas fürs Rasenmähen. Wie wir uns ja einig waren , muss das wiederholt werden. Schön auch das zwei neue Gesichter dabei waren und den Weg nach Jaderberg gefunden haben. Für die Statistik:12 Personen1 Peugeot 3061 C5 1.8 16V1 2CV61 XM 2.5 td1 C41 Xantia X2 Limo 1.8 16V1 Xantia X2 Break V61 Xantia Activa V61 Xantia Limo V6 Aut. 1 Xantia Break TCTNun noch ein paar Bilder.Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30. Juli 20179 J. Hi Leute, bin aus dem Urlaub zurück..... Wie war das Treffen? Gerade die Bilder gesehen...... Da fehlt eindeutig ein BX. LG Arne Bearbeitet (30. Juli 20179 J. von ACCM arnekurt)
30. Juli 20179 J. Ich muss sagen das es super geklappt hat, es war eine tolle Stimmung und ich denke das kann man öfters machen.
21. August 20179 J. Moin Moin! Wollte mal nachfragen, ob im September "Lust" besteht, da wir schon wieder fast 4 Wochen rum haben (die Zeit rennt). Wie wäre es mit dem 16./17. September? So als Vorschlag Geht´s Euch allen Gut? Grüße aus dem Norden LG Mathias
21. August 20179 J. Ersteller Servus, bin im September so ziemlich raus. Bin im Umzugsstress. Außerdem hatte ich euch an diesem Wochenende zum helfen eingeplant. [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
24. August 20179 J. Ersteller Xantia-Ausfahrt am 10. September Hallo Xantia-Fans aus dem Norden, am 10.09. machen wir vom Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung unsere zweite Sommer-Ausfahrt des Jahres. Habt Ihr Lust/Zeit, mit dabei zu sein? Ich denke, wir würden uns dann auf jeden Fall Richtung Norden bewegen. Ein Ausflugsziel lässt sich sicher finden. Herzliche Grüße Edgar Moin zusammen. Leite mal die Mail die ich von Edgar bekommen habe an euch weiter. Finde ich eine gute Idee. Wenn jemand von euch Interesse hat , schreibt es doch bitte gleich im Hannover Stammtisch Thread. Dann ist es auch da wo es hingehört. Bis dahinGesendet von iPhone mit Tapatalk
5. September 20178 J. Ersteller Moin zusammen, also die Ausfahrt steht.Treffpunkt ist gegen 12.30 Uhr der Parkplatz an der A1 in Fahrtrichtung HH zwischen Brinkum und Arsten.Danach geht es gemeinsam zum Café Sand nach Bremen. Edgar vom Hannover Stammtisch und ich hoffen auf eine rege Teilnahme. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren