9. Januar 20179 J. Würden Ledertürpappen vom X1 auch in einen X2 passen ( Break V6)??? Bearbeitet (9. Januar 20179 J. von Hundetaxi)
9. Januar 20179 J. Könnte anders sein weil die Form vom Amaturenbrett unterschiedlich ist und damit auch der Ansatz in den Türpappen. Gruß Sebastian
9. Januar 20179 J. Die Grundform ist ja fast gleich... Problem: Die X1-Pappen haben nicht die Türgriffe/ Staufächer an der vorderen Türpappe, soviel weiß ich schonmal.... inwiefern das beim Montieren Probleme gibt, weiß ich nicht.... rein theoretisch sollte das aber von den Befestigungspunkten passen.... Gruß
9. Januar 20179 J. Genau das ist der Punkt, die Staufächer bzw. deren Befestigungseinsätze in den Türen. Das ist aber kein Problem, wenn man die Plastedinger hat, die in die Türen eingesetzt werden. Zum Armaturenbrett hin gibt es keine Abweichungen.
9. Januar 20179 J. Ersteller Zitat "Genau das ist der Punkt, die Staufächer bzw. deren Befestigungseinsätze in den Türen. Das ist aber kein Problem, wenn man die Plastedinger hat, die in die Türen eingesetzt werden. Zum Armaturenbrett hin gibt es keine Abweichungen. " Na das wird ja machbar sein. Da nehm ich die aus der alten Türverkleidung...der Rest wäre noch zu klären wie das mit den elektrischen Fensterheber aussieht, aber da muß ich mich erstmal schlau machen ob ich hinten selber welche hab und welche Ausstattung der Schlachter hat. Also vielen Dank an Euch! Jetzt weiß ich zumindest das es theoretisch möglich ist und es sich lohnt da mal hin zu fahren um sich die Teile anzugucken und evtl. zu kaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren