12. Januar 20179 J. Bei meinem Xantia Break sind 4 Komfortkugeln drin die etwas an Druck verloren haben. Ich suche deshalb Ventile die ein Nachfüllen erlauben. Früher wurde vermehrt nachgefüllt, heute weniger. Warum? Sind die Erfahrungen nicht gut? Weiss jemand wo man heute noch Kugeln mit Ventilen bestücken und die Kugeln nachfüllen kann? Paul
12. Januar 20179 J. www.federkugel.de Allerdings weiß ich nicht ob er auch die Nachbaukugeln (es gibt keine originalen "Konfort"-Kugeln) mit Ventilen ausrüstet.
14. Januar 20179 J. Hallo Paul, Antwort auf Deine Anfrage auf meinem Benutzerprofil: Ja, ich kann Dir Ventile auch zuschicken, aber eigentlich bringt Dir das ja noch nicht viel. Du hast dann Ventile, die Du in Deine Kugeln einbauen kannst, die aber dann spätestens leer sind. Mein Vorschlag: Du schickst mir die Kugeln zu, ich rüste sie um, befülle sie und schicke sie Dir zurück. Falls das (oder auch nur die Ventile) für Dich interesant ist, schick mir doch ne E-Mail: Ottingen [at) gmx de Grüße Jonas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren