13. Januar 20179 J. Kommt ja selbst in Frankreich nicht sooo häufig vor, daß so was feilgeboten wird, deshalb verlink ich das mal: BX 14E 1983 20.840 km! Das gute Stück steht in 18034 Ceriana, Provinz Imperia, Ligurien. Also fast schon in Frankreich Und wiedermal fällt mir auf, daß ich die alten italienischen Kennzeichen mag. Das Auto wär aber - wie alle BX ohne geschwärzte Türrahmen - nix für mich.
13. Januar 20179 J. Cooler Bx, Die Boxen in den vorderen Tüverkleidungen sind zwar nicht so hübsch, aber sonst ist der chic. Mit schönem Dampfblasenabscheider
14. Januar 20179 J. Die lackierten Stossstangen gefallen mir nicht besonders Merkwürdig ist der Motorraum, schwarz statt Wagenfarbe
14. Januar 20179 J. vor 6 Stunden, zitronabx sagte: Mit schönem Dampfblasenabscheider Wo ist denn der Dampfblasenabscheider? Hinten die Plaketten sind falsch montiert. Wurde die Heckklappe mal neu lackiert? Der BX steht eigentlich sehr gut da. Bearbeitet (14. Januar 20179 J. von EntenDaniel)
15. Januar 20179 J. Am 14.1.2017 at 06:57 , EntenDaniel sagte: Wo ist denn der Dampfblasenabscheider? Hinter dem Haubenaufsteller. Gibts für den Bedarfsfall sogar noch als Neuteil.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.