22. März 200422 J. Moin zusammen! Ihr seht mich etwas verwirrt - vor 2,5 Wochen habe ich mich beim ACC angemeldet und zeitgleich auch die Einzugsermächtigung erteilt. Bis heute habe ich nichts mehr diesbezüglich gehört, keine Mail, kein Magazin, auch auf 2 Emails wurde nicht geantwortet. Ist das normal oder will der ACC keine Mitglieder mehr? Besten Dank für jeden sachdienlichen Hinweis ;-)
22. März 200422 J. ging bei mir auch etwas länger, aber es kommt... die jungs (und mädels?) machen das, soviel ich weiss ziemlich nebenamtlich. mit dem begrüssungsschreiben wurde auch das erste magazin noch nachgeliefert, das zweite kam den prompt.
22. März 200422 J. Die machen das alle nebenbei in der Freizeit, daher kanns was dauern. Geduld! Oder mal anrufen... Gruß
22. März 200422 J. Bei mir hat das auch ziemlich lange, ich glaube sogar einige Monate gedauert. Fazit: Meine Mail war trotz Empfangsbestätigung offenbar nicht eingegangen.. Technische Probleme?
22. März 200422 J. ... bei mir hat es aktuell, fast auf den Tag genau 2 Wochen gedauert. Ist aber wirklich nicht schlimm, da beide Zeitschriften I und II/2004 dabei waren. Also ruhig abwarten und in den Briefkasten schauen. Ich schätze, auch du bekommst in den nächsten Tagen einen dickeren Umschlag. Gruß Holger
22. März 200422 J. bei mir hat es auch etwas gedauert. ich weiß nicht mehr ob 2 oder 3 wochen. also ein wenig geduld. felix
23. März 200422 J. Ersteller Moin zusammen! Erst einmal vielen Dank für Eure aufmunterten Antworten. Und siehe da - heute ist das Paket gekommen ;-))))) Das Magazin reisst mich erst einmal vom Hocker...soviele Doppelwinkel in einem Heft...<staun> So, und jetzt wieder schmökern - bis bald hier im Forum!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren