15. Januar 20179 J. Hallo ich suche an meiner AK die Rahmennummer .An der üblichen Stelle rechte Seite Beifahrersitz habe ich alles sauber gemacht aber nix zu finden ,ich glaube auch nicht das sie weggerostet ist sah unberührt aus .Ich fand nur auf dem Rahmen direkt am Getriebe ein Typenschild mit der Nummer vigo-espana 2027-024916 ,denke aber nicht das dies die Rahmennummer ist.Hat jemand einen Tipp?
15. Januar 20179 J. Es könnte doch die FIN sein. Numero del Bastidor = Chassisnummer zu sehen auf den originalen Papieren einer 2CV von 1965: Gruß Manni
15. Januar 20179 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort,jetzt hätte ich noch eine Frage gibt es auch für Spanien eine Liste in der ich das ungefähre Baujahr sehen kann.
15. Januar 20179 J. Bisher habe ich noch keine entsprechende spanische Liste gefunden (gesehen). Existieren keine Papiere mehr von der AK? Vielleicht kann man das Bj. anhand einiger Details der AK, verglichen mit denen aus französischer Produktion herausfinden. Farbe Armaturenbrett (blau - braun - schwarz), Tacho, Türverkleidungen. Manchmal ist auf der Rückseite des Tacho das Herstellerjahr aufgedruckt, oder an der Spritzwand eine Zahlen/ Buchstabenkombination.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren