15. Januar 20179 J. Ein gut erhaltener 1995er X1 sucht schnellstmöglich einen neuen Nutzer. sehr gepflegter Innenraum! bis auf die Chromzierleisten sind mir keine optischen Mängel aufgefallen. 205.000km HU bis 1/17 Schiebedach Velours ,,Lynx" grau - ohne Mängel X1, 1995, 1,6 Servolenkung kein Hydractive (haben 1,6er nie, oder?), graues Velours. federt hinten gut, vorne nicht. Das ist auch der Grund, warum der Besitzer ihn schweren Herzens abgegeben hat um sich dann nen kleinen Gebrauchten andrehen zu lassen. ->also neue Kugeln. Letzter HU-Bericht, ohne Mängel. Citroen eben. Zahnriemen bei 135.000 gewechselt Kein Maggi-Geruch. Kühlmittel sauber Heuliezecke links leichte Rostansätze, aber über konservatorische Taten hinaus noch kein Handlungsbedarf. sonst kein Rost feststellbar. 8 fach bereift, auf zwei Sätzen Stahlfelgen: Winter Goodyear, Sommer BF Goodridge, jeweils: 175/75R14 Radzieblenden Alberville Funkfernbedienung Tank halbvoll To do für neuen TÜV: Bremsschläuche vorn Domlager rechts (fürn TÜV vll sogar egal) Kugeln vorn ggf noch ein paar Dinge, die ich nicht feststellen konnte ohne ihn freigehoben zu haben Standort: ca Visselhövede So wie er ist: 250,- Mit neuer HU: 700,- VHB Bearbeitet (15. Januar 20179 J. von Dr.Jones)
17. Januar 20179 J. Ersteller vor 8 Stunden, sasala sagte: Wollte dir gerade eine Nachricht schreiben....Postfach voll? Möglich: Schreib doch an Ottingen [at) gmx. de
17. Januar 20179 J. Ersteller Sommerreifen sind übrigens 175/70 R14 und Winterreifen: 185/65R14 86T (Goodyear)
18. Januar 20179 J. Ich glaube kaum. Da er ein Schiebedach hat. Wenn ja dann wäre es eine absolute Rarität
18. Januar 20179 J. So eine Rarität steht bei der Fa. LPR Autoverwertung Chemnitz. Xantia 1.6i Harmonie Bj. 1996. Von dem hab ich die Höhenkorrektoren und das 3030. Der hat Klima und ist mit 107000 km dort gelandet
18. Januar 20179 J. Mein Kumpel Micha hat auch Interesse, so wie ist, bräuchte aber ein paar Tage um das Geld zusammen zu kratzen. Gruß René
18. Januar 20179 J. Klima und Schiebedach? Schiebedach weiß ich nicht. Hab da nich drauf geachtet. Nen 1.6i Harmonie Sparbrötchen mit Klima ist schon was besonderes. Meist haben die ja gar nix.
18. Januar 20179 J. So mit ohne alles kann auch seinen Reiz haben. Steht bei mir in der Garage. 1.6 er ohne alles. Einzige Extras , Schiebedach und Urxantiaradio mit LFB. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. Januar 20179 J. naja unser 1.6 zur zeit etwas rund vorne hat Klima aber kein Schiebedach aber ich sag immer das ist der Reparatur ärmste xantia in der Familie
26. Januar 20179 J. Ersteller sasala war der schnellste, und somit ist der Wagen jetzt nicht mehr zu haben. Er kriegt ne neue HU, Federkugelservice und was noch so zu machen ist, und darf dann ab und zu auch mal in die Heimat fahren, wenn ichs richtig verstanden habe.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.