16. Januar 20179 J. Hi liebe Leute, ich habe den Tempomaten für meinen Xantia Break fast komplett. Allerdings suche ich noch folgende Teile: Unterdruckpumpe Verstellteil welches an der Drosselklappe montiert wird über Angebote würde ich mich freuen. viele Grüße Janbo
16. Januar 20179 J. Ersteller So..Die Pumpe ist gefunden. Jetzt brauch nur noch dieses Membran Ding. Gibt's da eigentlich ne offizielle Bezeichnung für? Viele grüße janbo
19. Januar 20179 J. Ersteller Am 16.1.2017 at 21:44 , JanBo.Sattler sagte: Jetzt brauch nur noch dieses Membran Ding. schubs
19. Januar 20179 J. Versuche es mal bei jcparts.eu, ET-Nr. ist 1628AP für den V6. Die können zwar auch nicht alles iefern was auf der Seite noch auftaucht, aber wenn da nicht 7-10 Tage Lieferzeit steht sind die Chancen nicht schlecht. Habe da gestern eine Ölwannendichtung fürs 4HP14 bestellt (schon lange NFP), die ist bereits auf dem Weg...
19. Januar 20179 J. Ersteller vor 10 Minuten, bx-basis sagte: Versuche es mal bei jcparts.eu, ET-Nr. ist 1628AP für den V6. Die können zwar auch nicht alles iefern was auf der Seite noch auftaucht, aber wenn da nicht 7-10 Tage Lieferzeit steht sind die Chancen nicht schlecht. Habe da gestern eine Ölwannendichtung fürs 4HP14 bestellt (schon lange NFP), die ist bereits auf dem Weg... Super...danke. Die haben das sogar. Guter Tip https://www.jcparts.eu/electrical-parts/1628AP-p
19. Januar 20179 J. Drücke die Daumen daß es tatsächlich im Bestand ist. 48 bis 72h Lieferzeit klingt aber schonmal nicht schlecht...
20. Januar 20179 J. Meine erste Erfahrung mit JC Parts ist absolut positiv. Dienstag um 22.30 Uhr online bestellt und heute mittag geliefert. Die Sendung kam aus Tschechien, sogar eine Trackingnummer gab es per Mail. Die bestellte Dichtung in staubiger OVP von PSA war sicher verpackt und ist heile angekommen.
20. Januar 20179 J. Ersteller Das lässt hoffen. Hab bis jetzt noch nichts gehört..Aber war auch erst gestern. Dampfblasenabscheider haben sie schon mal nicht
1. Februar 20179 J. Ersteller Bisher hab ich noch nichts von JC Parts gehört. Weder eine Nachricht wegen der Verfügbarkeit, noch wurde Geld abgebucht. Weiß zufällig jemand ab der Versteller vom Ketten V6 passt? viele Grüße Janbo
1. Februar 20179 J. Ersteller vor 27 Minuten, Dr.Jones sagte: Inzwischen steht auch: Not available Product no longer on sale on our website Schade...entweder ist der Letzte auf dem Weg zu mir oder ich muß was gebrauchtes haben...Ob der vom Ketten V6 passt weißt du auch nicht, oder? Hab leider keinen Account beim Service portal
1. Februar 20179 J. Ich wollte gerade mal nachsehen, aber: Zitat Un problème technique est survenu. Veuillez vous reconnecter ultérieurement.
1. Februar 20179 J. Genau deshalb habe ich schon vor einigen Jahren entschieden sowas nicht mehr zu basteln sondern die Elektrische Zubehörversion zu verwenden. Egal ob Waeco oder anderer Hersteller die Dinger laufen zuverlässig und lassen sich mit dem originalen Bedienelement ansteuern.
8. Februar 20179 J. Ich habe neulich mal nachgesehen, nach Ketten-V6. Hat zumindest ne andere Teilenummer und ist auch NFP. Ob der passt weiß ich nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.