16. Januar 20179 J. Ich kann diese Jahr leider nicht zur Citromobile. Für alle die es können habe ich dieses wunderbare Picknickset im Angebot. Natürlich ist es auch woanders zu gebrauchen. Es ist unbenutzt und komplett. Lediglich die Verpackung hat etwas gelitten, ist aber auch komplett Wer zum Beispiel auf irgendwelchen Treffen mit seinem BX ist und irgendwie mit irgendwelchen anderen Leuten, die eventuell andere Marken favorisieren, auf die Plastikschüssel angesprochen wird, kann jetzt kontern! Es passt aber auch zum AX, es ist nicht zu groß für den Kofferraum. Und es harmoniert mit jedem Kugelascher. Ordentlich verpackt in und verschickt an eine beliebige Adresse auf dem deutschen Festland kostet es 50,-. Es ist komplett weiß, bzw. klar. Roman
17. Januar 20179 J. Für die, die Roman's Set nicht bekommen können gibt es das auch wieder neu - ohne Doppelwinkel... http://www.fratelliguzzini.com/ce_en/set-pic-nic-pic-pic-boll-06430152.html (Sogar die Artikelnummer ist noch ganz ähnlich) Bearbeitet (17. Januar 20179 J. von Uwe-AB) Ergänzung
17. Januar 20179 J. Die Dinger waren glaub ich Anfang der 90er mal Mode. Wir hatten so ein Set in grün.
18. Januar 20179 J. Ok. Konnte mich nur erinnern, daß wir sowas Anfang der 90er kauften, als wir das erste mal nach Frankreich reisten.
19. Januar 20179 J. Hallo, tröstet Euch damit, dass dieses Set seinen Platz in einem schönen Oldtimer-Wohnwagen Platz finden wird, wohin es aufgrund der Kompaktheit und des geringen Gewichts wunderbar passt... Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.