Zum Inhalt springen

Suche Hydraulikpumpe für Berlingo BJ2008


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche dringend Hydraulikpumpe für Berlingo Kasten M, 75 PS, BJ 2008 (zu 1 3001 / zu 2 ABY).
Habe jetzt schon zig Telefonate mit einem Citroen-Händler geführt und bei ihm die Orig.ET-Nr angefragt (4007QW) - nur leider ist das eine Falsche! Ich komme nicht an die richtige Nr. da Citroen Köln hier keine Auskunft gibt. Auch mit der Fahrgestellnummer kann mir leider niemand weiterhelfen. Riemendurchmesser ist 113.

Hat irgendjemand einen guten Händler der mir hier das richtige Teil beschaffen bzw. die richtige Teilenummer hat?

Hätte auch Bilder von der Alten Pumpe und Bilder von der Neuen, Falschen.

Wäre Euch echt dankbar wenn irgendwer, irgendwelche Tipps für mich hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe mit der 114mm Riemenscheibe hat die ET-Nummer 4007HY bzw. 4007LP und gehört definitiv in den Berlingo Diesel. Der 1,4er Benziner hatte immer die Pumpe mit der ET-Nummer 4007WQ bzw. 4007HZ die wiederum durch die 4007LA ersetzt wurde.

Da hat doch nicht schon mal jemand gebastelt? ^_^

Gruß

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Messen des Riemenscheibendurchmessers Servopumpe und Kompressor verwechselt, weil man günstigen Ersatz selber beschaffen wollte und nicht wusste welche davon gemeint ist?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr auf Sevopumpe ? Es ging um die Hydraulikpumpe. Vielleicht fährt der Berlingo nicht mehr richtig hoch... Viele Berlingofahrer leiden ja darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...