Zum Inhalt springen

Suche XM Y4 V6 190PS


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Commodore_HH sagte:

Auf jeden Fall schaffen wir das !!! :lol: 

Ich glaube nicht. :D vielleicht wenn mir jemand einen makellosen XM mit Automatik für 100€ anbietet. :P

Und wenn die Automatik im XM genau so schlecht ist, wie die im Audi A4 (2008) dann sage ich gerne "nein danke". ;) 

vor 7 Stunden, Commodore_HH sagte:

Viel Glück bei der Suche!

Danke! 

Gruß Lukas 

 

Edit: Uih, mein 100.ster Beitrag. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,
Wenn ich meine Meinung dazu beisteuern kann: Das 4HP20 passt sehr gut zum Riemen-V6. Fahre diese Kombination seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit (nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ans Schaltverhalten). Man sollte sich aber nach einem Fahrzeug mit wenig Laufleistung umsehen, oder eines, bei dem der Vorbesitzer dem Getriebe etwas mehr Zuwendung zukommen ließ als es der Wartungsplan von Citroen vorschreibt. ;) 

Meine einzige andere Automatikerfahrung war mit einem Scorpio I (2l Benziner), das war mir nix richtiges. Bei dem musste man zum Runterschalten das Gaspedal bis zum Boden treten, das elektronisch gesteuerte 4HP20 lässt sich, wenn mans mal eiliger hat, auch mit weniger ausladenden Pedalbewegungen steuern.

Wofür du dich auch entscheiden magst, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. So ein Riemen- (oder Ketten-) V6 mit Schaltgetriebe als Spielzeug zum gelegentlichen Herumheizen bei gutem Wetter steht auch noch auf meiner XM-will-haben-Liste, an dritter oder vierter Stelle. :lol:

Gruß. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe ebay.de, aber man beachte auch die Delle am rechten Schweller, sehr unscharf auf dem zweiten Bild zu sehen. Hab letzte Woche mit dem Verkäufer telefoniert, als die Annonce noch angab, dass der Wagen ein Schiebedach.... Was leider nicht stimmt. Gesamte Fahrleistung bei ca 245000 konnte aber auch nicht genau versichert werden...

gruss Gabor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, gaboka0709 sagte:

siehe ebay.de, aber man beachte auch die Delle am rechten Schweller, sehr unscharf auf dem zweiten Bild zu sehen. Hab letzte Woche mit dem Verkäufer telefoniert, als die Annonce noch angab, dass der Wagen ein Schiebedach.... Was leider nicht stimmt. Gesamte Fahrleistung bei ca 245000 konnte aber auch nicht genau versichert werden...

gruss Gabor

Ach, das ist der rote? Den Verkäufer habe ich letzte Woche auch angeschrieben, wegen des Tauschtachos und der KM Leistung konnte er keine genaue Angabe machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich kein Activa, der macht doch noch ein bisschen mehr Spaß, da wirst du auch auf jeden Fall einen Schalter finden :D 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, xantiact sagte:

Warum eigentlich kein Activa, der macht doch noch ein bisschen mehr Spaß, da wirst du auch auf jeden Fall einen Schalter finden :D 

Gruß Sebastian

Xantia habe ich ja schon. :P 

und wenn würde ich einen X1 mit Leder wollen. ;) Und am liebsten in rot, und und und. (Ich weiß, ich bin zu wählerisch ;))

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die eierlegende Woll-Milch-Sau - die ist schwer zu finden :P

Du hast zwar einen Xantia, aber den kann man stilllegen und aufbewahren oder eintauschen...

Einen Xantia Activa in rot kaufen ist vielleicht machbar, das Wunschpaket kannst Du Dir über das Forum zusammensuchen :D Meine Lederausstattung kam auch aus der Pfalz - sogar mit Poschi-Heizung B) Ein wenig Aufwand musst Du schon betreiben - hehe

Und wenn mal was kaputt geht, sind helfende Hände nicht weit oder sabbernd, sich händereibend, durchaus kaufwillige Forumsmitglieder in den Startlöchern :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Glück findet man sowas, ich hab ja auch nen frühen X1 mit Leder bzw Vollausstattung, nur das er grün ist :) aber du bist doch auch noch ein wenig jünger, da wäre das sportlichere Auto bestimmt auch ein Anreiz oder? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, xantiact sagte:

Mit ein bisschen Glück findet man sowas, ich hab ja auch nen frühen X1 mit Leder bzw Vollausstattung, nur das er grün ist :) aber du bist doch auch noch ein wenig jünger, da wäre das sportlichere Auto bestimmt auch ein Anreiz oder? :D 

An sich schon. Will aber ja eigentlich keinen Xantia. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mal was anderes, ich habe jetzt einen XM gefunden, an sich so wie ich ihn möchte, nur hat er ein circa 15 × 3 cm großes Rostloch im Schweller. Ansonsten soll er rostfrei (jedenfalls nicht überall durchgerostet ;)) sein. 

 Was kostet da die Reparatur ungefähr? Lohnt es sich dann überhaupt oder ratet ihr mir von so einem Fahrzeug eher ab? 

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's nen Link oder Bilder? Bei meinem Midget hat sich damals das Schweißen auf einen Radlauf beschränkt, das hat mit Lackieren etc. knapp 700 gekostet. Die Frage bei einem Schweller ist wie er von innen aussieht und wie man Oberflächenrost etc vernünftig rauskriegt, du kannst ja schlecht mit der Flex ran. Nach meiner Meinung hilft da nur vollflächige Flutung mit Pelox oder Phosphorsäure um den Rost zu entfernen und dann Schutz mit Wachs, aber wenn es Spezialisten unter euch Anderen gibt wäre ich auch gespannt wie es anders geht!?

gruss Gabor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2017 at 15:39 , margia2 sagte:

Nur würde ich in so ein Auto auf Dauer nicht viel investieren (teuere Reparaturen, ggf. LPG-Anlage) und auch keine weite Urlaubsreise antreten wollen. Wenn man aber evtl. ein Ersatzgetriebe liegen hat und den Tausch ggf. selber hinbekommt, sieht die Sache natürlich schon wieder anders ist.    

Also - mit meinem V6 Exklusive und 4HP20 war ich - mit Wohnagen - auf Sardinien und viermal in Österreich im Skiurlaub. Jeweils einfache Strecke 770 Kilometer. Und bei der Sardinienfahrt aus Versehen über den Gotthard gefahren statt drunter her. Aber zugegeben: Bei der allerersten Fahrt im Januar 2014 ist es schiefgegangen und das Getriebe hat die Grätsche gemacht. Alle folgenden Fahrten mit AT-Getriebe (was in diesem Fall "Austausch" heißt) ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Xantia-Luggi sagte:

 Mal was anderes, ich habe jetzt einen XM gefunden, an sich so wie ich ihn möchte, nur hat er ein circa 15 × 3 cm großes Rostloch im Schweller. ..

Wieviel hier die Reparatur kostet, kann dir seriöserweise niemand sagen. Von 40 Euro beim Selbermachen, über 200 Euro beim nur Blech drüberbraten bis 1000 Euro oder mehr, wenn der komplette Schweller zu machen ist oder noch zusätzlich Stellen auftauchen. Es ist auch immer eine Frage, wie lange du an dem XM Spaß haben willst.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein sichtbares 15x3cm großes Rostloch mit Garantie noch viel größer ist und der eigentliche Aufwand erst nach gründlichem Abschleifen etc. sichtbar wird. Der Schweller beim XM ist auch etwas blöd aufgebaut (Stehblech in der Mitte), was eine einfache Reparatur (so man es denn ordentlich machen will) verhindert. Auch würde ich annehmen, dass diese Stelle nicht die einzige bleibt ;)

Ich(!) würde mir nur noch einen weitgehend rostfreien XM suchen! Aber wie gesagt, es kommt drauf an, ob du das selber richten kannst und oder nicht. Wäre ich Spengler, würde ich den Schweller selber sanieren, bist du auf eine professionelle Werkstatt oder Karosseriebaubetrieb angewiesen, dann wird's teuer. Und ob es ein paar Jahre halten soll, oder ob du in zwei Jahren wieder ran möchtest.

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, sturmdres sagte:

Wie wäre es mit dem:

large.DSC02402.JPG

V6 190 PS Exclusive Automatik.

Grün mit beigen Leder? Quantas Kostas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, gaboka0709 sagte:

gibt's nen Link oder Bilder? Bei meinem Midget hat sich damals das Schweißen auf einen Radlauf beschränkt, das hat mit Lackieren etc. knapp 700 gekostet. Die Frage bei einem Schweller ist wie er von innen aussieht und wie man Oberflächenrost etc vernünftig rauskriegt, du kannst ja schlecht mit der Flex ran. Nach meiner Meinung hilft da nur vollflächige Flutung mit Pelox oder Phosphorsäure um den Rost zu entfernen und dann Schutz mit Wachs, aber wenn es Spezialisten unter euch Anderen gibt wäre ich auch gespannt wie es anders geht!?

gruss Gabor

Hi,

Bilder von dem Loch und sonstigen Details habe ich bisher nicht. 

Ich weiß nicht, ob ich mir wirklich so eine eventuelle Bastelbude an den Hals hängen soll. 

Mein heimlicher Traum ist ja immer noch der Multimedia-Nachbau von Q&K, vor allem, weil man dann etwas besonderes hat. (Und das bei einem sowieso schon besonderen Fahrzeug) 

Was halten die Profis hier von diesem Fahrzeug? 250.000KM noch ok oder zu viel? Fallen euch so rein von den Bildern irgendwelche Mängel auf? (Nein, zu ZR Wechsel habe ich keine Info) 

Problem bei dem Guten: der Preis. Da muss ich noch bis Sommer sparen, dann wäre es möglich ihn zu kaufen. Ja, was ist schlauer? Einen in der Anschaffung günstigen XM kaufen, in den man in den nächsten Jahren doch sicher einiges reinstecken muss, oder für mehr Geld einen hergerichteten, wo die nächsten Jahre hoffentlich nur Wartung und Pflege anstehen? 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237138622

Danke, 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Xantia-Luggi sagte:

Hi,

Problem bei dem Guten: der Preis. Da muss ich noch bis Sommer sparen, dann wäre es möglich ihn zu kaufen. Ja, was ist schlauer? Einen in der Anschaffung günstigen XM kaufen, in den man in den nächsten Jahren doch sicher einiges reinstecken muss, oder für mehr Geld einen hergerichteten, wo die nächsten Jahre hoffentlich nur Wartung und Pflege anstehen? 

...

Danke, 

Gruß Lukas 

Tja Lukas, das ist so eine Frage! Der XM aus deinem Link kann(!) die 7000 Euro schon wert sein, aber wie du geschrieben hast, vom Zahnriemen weiß man nichts. Ist der fällig, dann kommt noch einiges dazu. Sonst sieht er auf den Bildern recht gut aus.

Man darf aber nicht den Fehler machen, einen teuren XM zu kaufen und zu glauben man hat jetzt 5 Jahre seine Ruhe. Kann sein, muss aber nicht sein. Das kannst du aber auch bei einem XM um 3000 Euro so haben.

Der rote fast-wie-Multimedia XM ist natürlich eine Besonderheit, keine Frage, ich will ihn dir auch nicht ausreden, aber wenn du bis Sommer daraufhin sparen musst, wäre es sinnvoller, einen günstigeren zu suchen. Du wirst preisunabhängig sicher noch etwas Geldreserve zurückhalten müssen.

Mein Tipp wäre daher, weil ich es so machen würde: such dir einen soliden XM ohne Rostprobleme, der bis jetzt sauber gepflegt wurde, vom Lack her vielleicht nicht mehr Neuwagencharakter hat, aber bei dem grundsätzlich technisch soweit alles passt (Domlager!). Der Preis spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Aber ab 3000 Euro wirst du sicher fündig, vielleicht mit Glück auch darunter. Für mich hat z.B. ein mauritiusblauer mit beigem Leder auch den selben Reiz wie dieser rote. Oder ein weißer mit beigem Leder, das wäre auch fast ein Unikat ;) Die Anzeigen kennst du wohl schon alle, aber der hier sieht für mich zumindest auf den Bildern auch gut aus: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233695215&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&action=eyeCatcher

Einen günstigen, oder sagen wir lieber billigen, XM würde ich mir nicht kaufen, nochdazu wenn schon Reparaturen (Rost, Ölverluste, Auspuff, Zahnriemen etc...) absehbar sind. Außer du kannst viel selbermachen.
Ich bin meinen letzten XM 12 Jahre bis September 2016 gefahren und wußte, was auf mich zu kommen würde: Schweisserei bis zum Umfallen, Motorrevision, ev. Lenkung, ev. Getriebe, ev. Kupplung. Hätte mehr gekostet, als ein topgepflegter rostfreier XM und ich hätte trotzdem einen zusammengebrutzelten XM gehabt mit der Gefahr, dass auch in einem Jahr wieder irgenwo ein Rostherd auftaucht. Also einen XM zu kaufen mit dem Hintergedanken Hauptsache günstig halte ich für sehr riskant.
Das Wichtigste ist ein guter allgemeiner und rostfreier Zustand! Dann hast du sicher Freude damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Regensburger XM schön, auf den ersten Blick. Da scheint viel dran gemacht zu sein. Die lackierten Domlager fand ich abschreckend. Den Unterboden muß man genau angucken. Der sieht mir zuuu schön aus. Das geht mit schwarzem Unterbodenschutz schnell und kann die Transparenz übertünchen.

Ich lese nichts von gemachtem Zahnriemen (der bei 240tkm fällig gewesen wäre), auch nichts von Kupplung - die darf bei dieser KM-Leistung auch mal dran sein. Und da er wohl nicht in Deutschland steht, ist das mit der Besichtigung ein weiterer Weg. Hatte nicht schon mal jemand über die XM von diesem Händler geschrieben, daß der Kontakt und die Besichtigung etwas holprig war?

Trotzdem isser schööön :) (aber das kriegt eine professionelle Autoaufbereitung mit einem Tag Arbeit bei fast jedem Auto hin)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

also der XM wurde weitestgehend neu aufgebaut, wie man auf der Facebook-Seite von Q&K sehen kann. Rost an der Karosserie wurde behoben und anschließend wurde das komplette Fahrzeug neu lackiert. Ich habe mal nachgefragt, Zahnriemen wurde vom Vorbesitzer bei 240.000km gewechselt, Kupplung wurde auch schon mal gewechselt.

 

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, XMbremi sagte:

ich finde den Regensburger XM schön, auf den ersten Blick. Da scheint viel dran gemacht zu sein. Die lackierten Domlager fand ich abschreckend. Den Unterboden muß man genau angucken. Der sieht mir zuuu schön aus. Das geht mit schwarzem Unterbodenschutz schnell und kann die Transparenz übertünchen.

Ich lese nichts von gemachtem Zahnriemen (der bei 240tkm fällig gewesen wäre), auch nichts von Kupplung - die darf bei dieser KM-Leistung auch mal dran sein. Und da er wohl nicht in Deutschland steht, ist das mit der Besichtigung ein weiterer Weg. Hatte nicht schon mal jemand über die XM von diesem Händler geschrieben, daß der Kontakt und die Besichtigung etwas holprig war?

Trotzdem isser schööön :) (aber das kriegt eine professionelle Autoaufbereitung mit einem Tag Arbeit bei fast jedem Auto hin)

 

Naja, wenn der Unterboden auch fachgerecht entrostet wurde, wovon ich fast ausgehe, dann ist es doch gut, wenn er danach versiegelt wurde. ;) 

Ja, ich hatte ihn schon mal zufällig getroffen und konnte mir das Auto kurz anschauen und mitfahren. Damals war es aber nie ernsthaft im Raum gestanden, den XM zu kaufen. Deshalb habe ich ihn nicht sooo genau angeschaut. 

 

Alle Leitungen nach hinten wurden übrigens vom Vorbesitzer ersetzt, und die Domlager eventuell auch, das wusste er nicht so genau, aber er meinte, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Top sind. Jedenfalls waren die Bleche oben ohne Rost, oft sollen die ja fast komplett weggerostet sein. 

Ne, eine professionelle Autoaufbereitung baut dir nicht an einem Tag dein Auto neu auf. ;) aber ich weiß, was du meinst. 

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, Xantia-Luggi sagte:

1. Naja, wenn der Unterboden auch fachgerecht entrostet wurde, wovon ich fast ausgehe, dann ist es doch gut, wenn er danach versiegelt wurde. ;) 

2. Jedenfalls waren die Bleche oben ohne Rost, oft sollen die ja fast komplett weggerostet sein. 

...

Gruß Lukas

1. Man kann natürlich jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen, aber fahr nochmal hin, mach eine Probefahrt, eine extrem genaue Begutachtung des Unterbodens, nimm vielleicht einen XM-Experten mit und wenn alles passt schlag zu! Ich habe so das Gefühl, dass du schon richtig eingeschossen auf diesen XM bist. Etwas herunterhandeln, der steht ja schon eine Zeit, vielleicht auf 6500 und gut ist's!
Anmerken möchte ich nur noch: zum Bild der Hinterachse: mit Blitz schaut Flugrost fast wie durchgerostet aus, das ist mir bewußt, aber schau bei einer Besichtigung mal genauer nach dem rechten hinteren Federzylinder - schaut auf dem Foto nebst Leitung etwas morsch aus. Auch die Tankhalterung und das Gestänge der Höhenverstellung. Warum macht man das alles bei einer Komplettrestaurierung nicht auch gleich mit? Bei der Quertraverse sieht man links vom Höhenkorrektor Flüssigkeitsspuren herunterlaufen, das ist meist der Bereich, wenn's eine Leitung dort geputzt hat. Da alle Leitungen neu sind, wohl kein Thema, aber schau dort wirklich genau nach!
Die Qualität der Restauration kann ich auch anhand der Bilder nicht beurteilen, schlicht, weil ich mich in diesem Themenkreis nicht auskenne.

2. Naja, beim XM rosten die Bleche eigentlich nicht weg, sondern der Gummi/ die Aufvulkanisierung reisst und/oder löst sich - hier sicher oft durch unterwanderten Rost - vom Metallteil. Aber die "Bodenplatte" des Domlagers rostet quasi nie durch (so wie es beim Xantia oft ist). Rissi im Gummi sieht man meistens nur von unten bei entlasteten Federbeinen. Nur zur Info!

lg thomas

PS: berichte bitte weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, badscooter sagte:

1. Man kann natürlich jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen, aber fahr nochmal hin, mach eine Probefahrt, eine extrem genaue Begutachtung des Unterbodens, nimm vielleicht einen XM-Experten mit und wenn alles passt schlag zu! Ich habe so das Gefühl, dass du schon richtig eingeschossen auf diesen XM bist. Etwas herunterhandeln, der steht ja schon eine Zeit, vielleicht auf 6500 und gut ist's!
Anmerken möchte ich nur noch: zum Bild der Hinterachse: mit Blitz schaut Flugrost fast wie durchgerostet aus, das ist mir bewußt, aber schau bei einer Besichtigung mal genauer nach dem rechten hinteren Federzylinder - schaut auf dem Foto nebst Leitung etwas morsch aus. Auch die Tankhalterung und das Gestänge der Höhenverstellung. Warum macht man das alles bei einer Komplettrestaurierung nicht auch gleich mit? Bei der Quertraverse sieht man links vom Höhenkorrektor Flüssigkeitsspuren herunterlaufen, das ist meist der Bereich, wenn's eine Leitung dort geputzt hat. Da alle Leitungen neu sind, wohl kein Thema, aber schau dort wirklich genau nach!
Die Qualität der Restauration kann ich auch anhand der Bilder nicht beurteilen, schlicht, weil ich mich in diesem Themenkreis nicht auskenne.

2. Naja, beim XM rosten die Bleche eigentlich nicht weg, sondern der Gummi/ die Aufvulkanisierung reisst und/oder löst sich - hier sicher oft durch unterwanderten Rost - vom Metallteil. Aber die "Bodenplatte" des Domlagers rostet quasi nie durch (so wie es beim Xantia oft ist). Rissi im Gummi sieht man meistens nur von unten bei entlasteten Federbeinen. Nur zur Info!

lg thomas

PS: berichte bitte weiter!

Hallo Thomas,

Im Moment fehlt mir noch etwas Geld, ich hätte seit Beginn meiner Ausbildung mal mehr weglegen sollen, dann hätte ich ihn mir schon kaufen können. ;) Viele Kollegen von mir (auch gerade mal 18) haben sich als erstes Auto einen Neuwagen oder andere teure Autos gekauft. Einer fährt einen Mercedes E500 in der Ausbildung. :o 

Gehandelt habe ich mit ihm schon, er wollte ja ursprünglich mal 8000€, da sagte er aber selbst, dass er weiß, dass das zu viel ist. Er hat mir einen meiner Meinung nach sehr fairen Preis genannt. 

Ich denke, wenn er im Sommer noch zu haben ist kaufe ich ihn vielleicht, ansonsten Pech gehabt. ;) Für 3000-4000€ restaurieren die XM komplett. Klingt erstmal viel, aber wenn man überlegt, wie viel Arbeit da drinnen steckt, ist es schon eher gerechtfertigt. 

Vielleicht kann man bei einem eventuellen Kauf ja noch aushandeln, dass der Federzylinder, etc. Auch bei kommt. 

Ja, dieser XM sagt mir schon sehr zu. :P Das war auch der XM, warum ich auch auf XM gekommen bin und auch der erste, den ich mal richtig gesehen habe und auch mitfahren durfte. Und die Farbe und die Innenausstattung tuen es mir schon sehr an, wobei die Sitze an manchen Stellen nicht so gut gearbeitet sind. (Von der Farbe her) 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, badscooter sagte:

Bei der Quertraverse sieht man links vom Höhenkorrektor Flüssigkeitsspuren herunterlaufen, das ist meist der Bereich, wenn's eine Leitung dort geputzt hat. Da alle Leitungen neu sind, wohl kein Thema, aber schau dort wirklich genau nach!

Ich denke fast, das liegt daran, dass die Bilder nach einer Wäsche oder Regen entstanden sind, an der Schürze sieht man auch Feuchtigkeit und auf dem Bild vom Motor ist auf der Haube auch Wasser. (Wäre jedenfalls besser als LHM ;))

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...