19. Januar 20179 J. Laut Werkstatt wurde Kompression gemessen ... ok Neue Doppelfunkenspule mit Kabel und Kerzen .... ok Ventilspiel ... ok Einspritzleiste wurde abgebaut ,alle 4 spritzen sauber .... Wenn man das Kabel vom 1. Zylinder abzieht verändert sich angeblich am Motorlauf nichts ,man hört aber den Funken schlagen Am Montag stellt der Kunde das Auto zu mir und ich soll helfen wer hat da noch Ideen ?
19. Januar 20179 J. Mit langem Schraubendreher prüfen ob die Düsen tatsächlich angesteuert werden, man hört die damt sehr deutlich. Wenn die alle ticken und Kompression tatsächlich iO dann nochmal Zündanlage checken inkl. Kerzen (verbogene Elektrode ?)
20. Januar 20179 J. Ersteller Ich berichte, aber die Kerzen sind wegen des Problems schon mal gewechselt worden, aber ich kann ja mal 2 Kerzen durchtauschen sehe dann ob der Fehler mitwandert.....
20. Januar 20179 J. Ersteller Membran des Benzindruckregler ist durch und pumpt Benzin in den Unterdruckschlauch der im Bereich des 1. Zylinders an der Ansaugbrücke ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren