20. Januar 20179 J. Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem "Turboventil" für den 2,0i CT. Besagtes Magnetventil, dass den Unterdruck für den Turbo schaltet, sitzt mittig an der Spritzwand, dahinter befindet sich dann das Abteil, in dem das Wischergestänge arbeitet. Es geht ein 2-poliges Kabel, umhüllt durch ein schwarzes Leerrohr und 3 Unterdruckschläuche dran. Im Citroen Service Portal heisst es auch Turboventil mit der Teilenummer 195746 und ist natürlich NFP. DAnke schon mal und...
22. Januar 20179 J. Ersteller Dieses Ventil müsste auch im Xantia TCT verbaut sein, zumindest laut Citroen Service Portal und es hat dort die gleiche Teilenummer. Auf dem Bild die Nummer 3. THORSTENX1 Hier ein Bild davon aus dem Service Portal: Bearbeitet (22. Januar 20179 J. von berndjetztmitxm) wichtiges vergessen
22. Januar 20179 J. Hab ich noch da. Gruß André Gesendet aus der Pampa Das auf dem Bild mit der Nummer 3 ist der Wasserabscheider für den Map Sensor und nicht das Ventil welches an der Spritzwand sitzt. Aber wie gesagt das Ventil an der Spritzwand habe ich da. Bearbeitet (22. Januar 20179 J. von CX20 Prestige)
22. Januar 20179 J. Ersteller Hallo André schreib mir mal, was Du dafür haben möchtest. Danke und Gruß, Bernd
23. Januar 20179 J. Ersteller vor 4 Stunden, silvester31 sagte: Prima ! Sag' bescheid, wenn Du soweit bist. Klar, mach ich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.