24. Januar 20179 J. Also mein X2 hat (bei neuem Kreuzgelenk) aktuell auch das Problem bei zweistelligen Minusgraden. Scheint eindeutig Temperaturabhängig. Beim Losfahren schwer, beim Einparken auf dem Firmengelände, alles so wie es ein soll.
24. Januar 20179 J. Das heißt, Du hast den Unterfahrschutz eines Diesel-Xantia unter Deinen Benziner gebaut? Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! [emoji6] Sorry Ja, ich fahre meine Xantia Benziner mit der unteren MOTORRAUMABDECKUNG eines Diesels. Das Original ist in der Tat inzwischen schon recht brüchig, weswegen ich mir aus dem Zubehör eine stabilere Variante - polnischer Produktion? - gekauft habe, die dann schon fast den Namen MOTORSCHUTZ verdient. Ist leider etwas schwieriger zu montieren, weil die Lage der Löcher nicht stimmt.
25. Januar 20179 J. Bei meinem Xantia ist bei extremer Kälte auch die Unterstützung gleich 0 gibt sich aber bei zunehmender Wärme, ist mir eigentlich bei vielen Xantias aufgefallen ( trotz gutem LHM und sonst gut gewartet )
25. Januar 20179 J. vor 17 Minuten, Amokhahn sagte: Grad mir mal so nen polnischen Unterfahrschutz bestellt. 22,-€ Kannst ja mal sagen, wie die Qualität ist. Vor allem im Vergleich zu einem Originalen. Hast du an deinem Break TD einen dran?
25. Januar 20179 J. Ja da is einer dran. Da sind die hinteren Löcher schon ausgerissen und auch sonst fängt er an zu reißen. Hab schon zusätzliche Löcher gebohrt und den Unterfahrschutz beidseitig zusätzlich mit der Radhausverkleidung verschraubt. Sonst wäre er vermutlich schon ganz hinüber. Dieser hier den soll der 16V bekommen. Er war nochmal 5 Euro billiger weil es B-Ware war. Hat ein paar leichte Kratzer / Lagerspuren. Ich berichte dann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren