22. Januar 20179 J. Hallo, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt für meinen Evasion in Kölle ? Meine HDI Citrone macht Ärger. Grüße aus dem Kölner Süden
22. Januar 20179 J. Ersteller vor 24 Minuten, sturmdres sagte: Auto Strasser? Kenne ich noch nicht, vielleicht ein Versuch wert.
17. Juli 20188 J. Thema ist zwar momentan nicht mehr aktuell, aber vielleicht hilft es ja für die Zukunft irgendwann mal weiter. Kann Auto Strasser weiterempfehlen, hatte meinen BX für ein Hydraulik Problem vor kurzem dort und bin super zufrieden. Anders als die ganzen Citroën Vertragsniederlassungen, wird man hier auch mit einem älteren Citroën gut behandelt und vor allem ernst genommen und nicht mit dem Kauf eines neuen Citroën beschwatzt. Service und durchgeführte Arbeiten waren gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der vorab vereinbarte Preis, sowie der Abholtermin wurden wie besprochen eingehalten. Wenn noch mal was sein sollte, werd ich sie sicherlich wieder aufsuchen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren