22. Januar 20179 J. hallo erstmal ein hallo an alle,ich bin neu hier und freue mich das ich mich anmelden konnte und hoffe das ich auch einige gute Tipps bekomme.ich fahre von mai an nun einen citrön GP C4 1,6 hdi automatik mit 112 PS,der gute hat nun 147T auf der uhr,aber ich war immer sehr zufriedenaber vor einer woche fing er an mit dem Start & Stopp verrückt zu spielen,wenn ich wo halten muß läuft er nun weiter und dann beim anfahren geht er aus,also genau andersherum,kann mir einer da einen tip geben was es sein könnte,beim freundlichen war ich schön,die wissen es nach dem auslesen auch nicht,der meister meinte nur das die das system totlegen können,aber wo ist da der sinn,wenn es drin ist wollte ich auch gern das es wieder geht, nun seit heute morgen spielt die lima verrückt,macht einen höllen lärm,frage,kann man da die lager wechseln oder muß ich eine neue haben,kostet ja auch nicht grad wenig, so nun das nächste,wie komme ich an die anschlüsse der dachantenne,antennenfuß selber sitzt unter der hinteren leucht,aber die anschlüsse kann ich nicht richtig finden,habe die mittlere gurtblende schon vom himmel gelöst aber wirklich sehe ich nichts ,da ist etwas schwarzes als wenn da ein verteiler ist,oder geht das antennenkabel bis vorn zum radio was ich mir nicht denken kann,denn ich brauche wohl eine neue antenne,da im fuß alles ist was das navi brauch,gps und alles andere,denn wenn ich am radio hinten eine gps maus anschließe geht das navi wieder so das waren erstmal und ich hoffe mir kann jemand helfen über jede antwort freue ich mich und sage schonmal danke gruß buttangeln für einen neuen schon viele fragen, aber wenn der freundliche schon nicht weiter weiß,wie dann ich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren