Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kabelbaumsamen und die Buchstabensuppe

Hervorgehobene Antworten

Die Frage aus  aktuellem Anlass.... weil der Baum doch stabiler war als der Kabelsatz am Kotflügel eines Xantia HDI.

Der braune Stecker ist Geschichte, die Kabel rausgerissen.

Motorkabelbaum hätte ich.

Den Kabelbaum der an der Frontmaske nach rechts geht zum braunen Stecker hab ich aus einem X 1 Benziner  bis ca linkes Federbein - da abgeschnitten.

Sind die Kabelbezeichnungen vor und hinter dem Stecker gleich oder ändert sich hier was ? ( Diese z. B. 1201 ) oder so auf dem Kabelverlauf.

Mir fehlen die Unterlagen X 2 und auch die lockere Fähigkeit Schaltpläne sinnvoll zu lesen. Vorschläge und Ideen ?

Das könnte Torsten wissen. Ansonsten hab ich auch Schaltpläne für den X2 da. Hast du eine Orga für uns?

Viele Grüße

Fred

Orga ist 8892

• Ersteller

Ich hab in den Schaltplänen noch nicht gefunden wo die 4 stelligen Zahlen zu den Steckern zugeordnet werden, vorallem ob vor und nach dem rechten Kotflügelstecker die Bezeichnung gleich bleibt.

• Ersteller

Also nachdem die Kabelbezeichnungen vor und nach dem Stecker unterschiedlich sind, brauch ich dringend die Pläne, gern auch nur geschickt und ich sende Sie wieder zurück - ehrlich !!! Am besten zeitnah, da am Freitag die Reparatur erfolgen soll

Viielen Dank. Die Blecharbeiten sind abgeschlossen und sonst kann ich nicht zusammenbauen...

Farblich ist nix zu machen? Vielleicht kann Kini helfen weil das ist mein Kabelbeauftragter .:)

Bearbeitet ( von Henry K)

• Ersteller

nein die Farben wechseln nach dem Stecker, zudem ist auf einigen grünen nur wildes XXXX zu sehen, keine Nummern, man kann doch nicht ein Auto wegen einem Stück Kabel aufgeben !!!!

Grüne mit wilden XXX drauf na das kann ein lustiger Freitag werden.
Habt Mitleid und spendet einen Plan damit sie wieder heile wird. 

large.IMG-20170120-WA0002.jpg

Ach Du grüne 9ne. Alles umgekrempelt. Autsch.
Wende Dich an Eric (kini81) unseren Kabeldomteur. Er hat gewiß schaltplanmäßig was da.

Schick mir heute abend mal eine email o.ä. Schaltpläne sollte ich alle da haben

Gruß eric

• Ersteller

Sehr gern

da werden Sie geholfen.....

Oje, der Baum was aber ganz schön aggressiv!
Viel Erfolg Rü!

Edith:
Hoffentlich passen die Kabelbäume überhaupt zueinander, es gibt da ja schrecklich viele Varianten. Ich kann leider nix elektrisches beitragen. [emoji20]
  • Ersteller

Leider waren keine passenden Kabelbaumstücke und auch der Schaltplan entsprach nicht dem Auto, Sepp hat aber in stundenlanger Kleinarbeit die Steckpins aufgemacht und die Zuordnung ermittelt und jetzt fehlt nur noch die Verbindung zum Fahrwerksrechner, Motor läuft jetzt.... wenn der Kabelkram gemacht ist und dann zusammenbauen und zum Spur einstellen zur Überprüfung. Farbe gibt's erst im Sommer ,silberblaurot ist auch nett

• Ersteller

Das Flickwerk hat wohl gestern nach mir die Halle verlassen... mehr weiß ich auch noch nicht....

Naja das Auto hats gestern Abend zumindest bis zu mir geschafft, aber sowohl Auto wie auch der Fahrer sahen recht geschafft aus.  Ich hab erstmal die Annahme verweigert und fahr weiter den XM.  Wenn der Samstag warm und sonnig wird dann erledigen wir die Restarbeiten.
Erstmal Dankeschön an alle.    

• Ersteller

Nicht das hier der Eindruck entsteht ich hätte die Endabnahme und Durchführung der Reparatur gemacht, ich hab die Blecharbeiten gemacht.

Der Rest geschieht in Familieneigenregie. Gut am Samstag bin ich da, dann machen wir die Restkleinigkeiten und auch ein Bild vom Harlekin II

Na dann scheint ja am Samstag die Sonne, egal wies Wetter wird.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.