25. Januar 20179 J. Hallo zusammen Einige von Euch haben mir schon gute Tipps gegeben, und so will ich mal meinen Xantia vorstellen. Es handelt sich um einen Xantia X1 2.0i SX in kirschrot metallic, innen graue Ausstattung. Elektrisches Glasschiebedach. Gebaut wurde er am 08.07.1993 EZ 15.10.1993. Von da an in einer Hand. Alle Serviceintervalle ausgeführt. Zuletzt 3 Jahre bei einem Händler auf einen Käufer gewartet. Und dann kam ich! Ok, bis dahin null Citroen Erfahrung. Ansonsten schon Exoten gehabt, Triumph Spitfire, Jeep Cherokee 4.0l. Ich fand seine Form einfach zeitlos und eben nicht null acht fünfzehn. Wenn ich geahnt hätte! Zunächst gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten, dann begeistertes Schweben, und schließlich absolut überzeugt vom Besten Fahrwerk der Welt! Dank seiner 2.0l kann man super gut 3er BMW auf kurvigen Straßen ärgern. Ich liebe diese blöden Gesichter! Und als Langstreckenfahrzeug nicht zu toppen. So entspannt bin ich noch nie gefahren. Ach ja, er hat jetzt etwa 104000km abgespult. Und auch so kleinere Wehwehchen. Allerdings war der TÜV vom Zustand des Wagens begeistert. Nun ja, bis auf die Hydraulikundichtigkeit. Wer jetzt noch etwas über mich wissen will, kann ja in meinem Profil nachsehen. Ich werde ihn jedenfalls am Leben erhalten. Einfach ein fantastisches Auto! Es grüßt Euch, Cidroen
25. Januar 20179 J. Na dann herzlich willkommen, Da kann man dir nur gratulieren. Das dürfte dann ja noch einer der ersten Xantia's sein. Frohes schweben Gregor
25. Januar 20179 J. Herzlich willkommen im Kreise der Xantia X1.0 oder Ur-Xantia Besitzer. Ich wünsche Dir mit dem Schweber viele schöne Stunden und Kilometer. Trage doch bitte Deinen Neuerwerb gleich in die Ur-Xantia Liste ein KLICK
26. Januar 20179 J. Ersteller vor 18 Stunden, Amokhahn sagte: Herzlich willkommen im Kreise der Xantia X1.0 oder Ur-Xantia Besitzer. Ich wünsche Dir mit dem Schweber viele schöne Stunden und Kilometer. Trage doch bitte Deinen Neuerwerb gleich in die Ur-Xantia Liste ein KLICK Wie kann ich denn da einen Eintrag setzen? Er gehört mir seit 24.11.2016 Gruß Cidroen
26. Januar 20179 J. Schreib einfach in den Thread die in der Liste gefragten Daten rein. Der Thread Ersteller editiert dann die Liste und nimmt Dich auf<.>
27. Januar 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, sturmdres sagte: SABBER nach BILDERN. Bilder kommen noch! Ist z.Zt. nur leider mit einer Salzkruste belegt. Heul... Ich kann aber sagen, von vorne bis hinten original und nicht verbastelt. Jedenfalls das was ich so erkennen kann. Und jetzt kommt´s: Tätärätä, Mit frischem TÜV für 2 Jahre ohne Mängel! Gerade eben. Gruß Cidroen
27. Januar 20179 J. Puuh meiner ist noch älter. Glückwunsch zum X 1 0 pflege ihn und er wird Dir viel Spaß machen. Bearbeitet (27. Januar 20179 J. von Henry K)
27. Januar 20179 J. Herzlich Willkommen...da hast du ein offenbar gutes Exemplar an Land gezogen...viel Freude damit..BILDER..sehen will...
28. Januar 20179 J. Ersteller Am 27.1.2017 at 13:06 , sturmdres sagte: SABBER nach BILDERN. Bilder kommen noch! Ist z.Zt. nur leider mit einer Salzkruste belegt. Heul... Ich kann aber sagen, von vorne bis hinten original und nicht verbastelt. Jedenfalls das was ich so erkennen kann. Und jetzt kommt´s: Tätärätä, Mit frischem TÜV für 2 Jahre ohne Mängel! Gerade eben. Gruß Cidroen
28. Januar 20179 J. Ersteller Hallo zusammen Bin irgendwie zu blöd (wahrscheinlich auch zu alt) um die Bilder hier einzustellen. Wer meinen Xantia sehen möchte,: https://cidroen93.jimdo.com Hoffe sehr das er Euch gefällt, viele Grüße Cidroen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren