29. Januar 20179 J. Hallo liebe forums Mitglieder Habe mir ein xm v6 24v wieder mal gegönnt.Nur dieses mal einer mit Schaltung und Kupplungs schaden.Das alles kein Problem aber sowas seh ich zum erstes mal er will einfach nicht starten.Normalerweise hatte ich nie mit den motoren Probleme mit starten.Weis einer von euch was man machen könnte habe schon vieles probiert. Grüße petar
29. Januar 20179 J. Was fehlt ihm denn, Kraftstoff oder Zündfunke? Wegfahrsperre leuchtet grün? Kraftstoffpumpe läuft? etc. pp.
29. Januar 20179 J. Ersteller Kraftstoff bekommt er keinen hab Schläuche abgemacht beim drehen kommt nix. Pumpe ausprobiert geht einwandfrei.Als würde die pumpe kein Befehl bekommen.wegfahrsperre ist grün...
29. Januar 20179 J. Da könnte das Doppelrelais eine Rolle spielen. Läuft die Pumpe kurz für eine Sekunde, wenn Du die Zündung einschaltest? Also ohne den Anlasser zu betätigen? Wobei ich nicht weiß, ob das Vorfördern auch vom Doppelrelais abhängt, oder ob das dabei umgangen wird.
29. Januar 20179 J. Ersteller Das doppel relais war kaputt von im hab eins von diesel reingemacht vlt hole ich jetzt ein vom 24v wens da Unterschiede gibt. Bearbeitet (29. Januar 20179 J. von petar24)
30. Januar 20179 J. Du schreibst dass die Pumpe in Ordnung ist, wie hast du sie getestet? Wenn das mit anderer Verkabelung war, würde ich mal da ansetzen und zumindest die Kabel durchmessen. Und dann noch das Steuergerät auslesen und prüfen, evtl. mal austauschen. Arbeite dich Schritt für Schritt von hinten nach vorne, also bei der Pumpe angefangen bis hin zum... Steuergerät, Zündschloss, Batterie, was auch immer du meinst könnte es noch sein. Gruß René
30. Januar 20179 J. Ersteller Hab die pumpe ausgetauscht gefen andere schlauch runter gedreht kamm aber kein sprit,dan seine getestet am Ladegerät plus minus drauf beide funktionieren werde noch andere sachen probieren aber ist schon komisch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren