30. Januar 20179 J. hallo Zusammen, Bin etwas verwirrt was die Wahl des Öls anbelangt das ich in die Trägheitsdämpfer, nach dem ich sie gespült habe, einfüllen soll. In meiner Reparaturanleitung 447 steht Motoröl, hier im Forum gab es einen Beitrag der Vaselineöl angibt, andere Quellen sagen LHM. Was rauskam könnte Vaselineöl gewesen sein, müßte ich aber extra im Landhandel beschaffen, LHM hätte ich da. Was ist die richtige Wahl? danke für Eure Hinweise. Mike
31. Januar 20179 J. vor 11 Stunden, wettem sagte: hallo Zusammen, Bin etwas verwirrt was die Wahl des Öls anbelangt das ich in die Trägheitsdämpfer, nach dem ich sie gespült habe, einfüllen soll. In meiner Reparaturanleitung 447 steht Motoröl, hier im Forum gab es einen Beitrag der Vaselineöl angibt, andere Quellen sagen LHM. Was rauskam könnte Vaselineöl gewesen sein, müßte ich aber extra im Landhandel beschaffen, LHM hätte ich da. Was ist die richtige Wahl? danke für Eure Hinweise. Mike Im Handbuch 447 steht nicht Motoröl, sondern Huile genre Mobiloil AM also Öl von der Art von des AM von Mobil. Was immer das war (habe keine alten Listen von Mobil): Motoröl ist es jedenfalls nicht, da würde nämlich die zwingend die Viskositätsklasse dabeistehen Bearbeitet (31. Januar 20179 J. von jozzo_)
1. Februar 20179 J. Ersteller danke für eure Hinweise! Werde mal Vaselineöl bestellen. viele Grüße Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren