Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Binz

RT3 gibt die CD nicht mehr her

Empfohlene Beiträge

Binz

Moinsen,

 

mein C5 hat mal wieder ein paar neue Macken. Was mich gerade nevt ist das CD Laufwerk vom RT3. Die CD kommt beim auswerfen gerade so weit, dass man sie kurz erahnen kann, wird dann gleich wieder eingezogen. Ist das ein bekanntes Problem? Verschleiß oder Verschmutzung? Habe über die Suche nichts gefunden. Wer weiß Abhilfe?

 

Liebe Grüße

 

Binz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234

Oder schlimmstenfalls Batterie abklemmen für 10 Mins?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nero

In jedem Laufwerk gibt es normalerweise nen Sensor der erkennt ob eine CD eingelegt wird und dann den Einzug aktiviert, dieser Sensor könnte verschmutzt oder beschädigt sein. Wo genau der sitzt kann ich dir nicht sagen, vielleicht mal mit Druckluftspray reinigen, könnte ja nur Staub sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Binz

Batterie abklemmen hatte nichts gebracht. Wie geht ein Reset mit der Dark Taste?

 

Werde ich wohl mal die Ausblaspistole reinhängen und danach mit einem Rohling versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen