Jump to content

RT3 gibt die CD nicht mehr her


Binz
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

 

mein C5 hat mal wieder ein paar neue Macken. Was mich gerade nevt ist das CD Laufwerk vom RT3. Die CD kommt beim auswerfen gerade so weit, dass man sie kurz erahnen kann, wird dann gleich wieder eingezogen. Ist das ein bekanntes Problem? Verschleiß oder Verschmutzung? Habe über die Suche nichts gefunden. Wer weiß Abhilfe?

 

Liebe Grüße

 

Binz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In jedem Laufwerk gibt es normalerweise nen Sensor der erkennt ob eine CD eingelegt wird und dann den Einzug aktiviert, dieser Sensor könnte verschmutzt oder beschädigt sein. Wo genau der sitzt kann ich dir nicht sagen, vielleicht mal mit Druckluftspray reinigen, könnte ja nur Staub sein. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Batterie abklemmen hatte nichts gebracht. Wie geht ein Reset mit der Dark Taste?

 

Werde ich wohl mal die Ausblaspistole reinhängen und danach mit einem Rohling versuchen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...