23. März 200422 J. Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob mein Xantia vorn die richtigen Kullern drinhat. Die Teilenummer (aufgedruckt) ist 96178589-1-339-DL. Ein Doppelwinkel ist eingeschlagen, also wohl original Citroen. Frage: Kennt jemand diese Nummer? Sind das die richtigen für die Vorderachse? Konnte die Nummer nirgends in meinen (spärlichen) Unterlagen finden. Sanfte Grüße an alle. der Peti
23. März 200422 J. 400 ccm, 55 bar Fülldruck, 1,5 mm Zentralbohrung, Vorderachse Xantia 2,0, 1,9 TD + weitere ohne Hydractivfederung.
23. März 200422 J. Ersteller Ja Dirk, bis auf die Zentralbohrung wusste ich das. Nur, sind meine verbauten Kugeln mit obengenannter Nummer denn die richtigen? Fülldruck und Volumen stehen ja nicht auf der Kugel. Hmm. Trotzdem danke der Peti
23. März 200422 J. Schau mal hier, demnach sind die Kugeln richtig. http://www.kolumbus.fi/anttijp/spheres.htm
23. März 200422 J. Ersteller Super Info, danke Dirk. Hast Du noch ne Ahnung was die Buchstaben hinter den Artikelnummern bedeuten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren