1. Februar 20179 J. http://www.maxicar.com.br/2017/01/encontro-mundial-do-citroen-2cv-em-julho-ja-tem-mais-de-500-inscritos2/
2. Februar 20179 J. iss ja ganz schön weit,aber wenn man Nimes fahren will,hat man schon die Hälfte! Mal schaun,was das Jahr so bringt! Gruß,Rainer
9. Februar 20179 J. Ich auch, war schon länger nicht mehr mit der Ente in Portugal. Und Teile von der Ente von damals (1989) fahren dieses Jahr wieder hin. Mosel
9. Februar 20179 J. Just now, 2CVMosel sagte: Und Teile von der Ente von damals (1989) fahren dieses Jahr wieder hin. Das letzte Portugal-Treffen war doch ´87, oder ? Welche Route ist empfehlenswerter, am Atlantik entlang oder quer durch Spanien ? Uli
10. Februar 20179 J. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich auf dem Treffen war.... Welche Route? Kommt drauf an, wieviel Zeit Du hast... Wir sind damals durchs spanische Baskenland, dann von Nord nach Süd durch Portugal und über Sevilla wieder zurück. Mosel
10. Februar 20179 J. Über Sevilla is kürzer. Aber nicht so erheblich, sagte man mir. Schöner soll die durchs Baskenland sein... Vier Tage einfache Strecke habe ich geplant. Sind von mir 2500 km. Weiß noch nicht, ob jemand mitfährt oder ob ich im Alleinflug unterwegs sein werde.
13. Februar 20179 J. Laut Google Maps sind es ca. 2300km für mich. Ich plane auch 3-4 Tage. schaunwamal Mosel
13. Februar 20179 J. Wir (3 Enten von den 2CV-Freunden Bremen & umzu) fahren auch nach Portugal. Allerdings nehmen wir uns 2 Wochen Zeit für die Hinfahrt durch Frankreich (Loire und Atlantikküste) und Nordspanien, bleiben 1 Woche in Portugal und fahren 1 weitere Woche quer durch Spanien und Südfrankreich wieder zurück. Die genaue Route und die Übernachtungsplätze stehen noch nicht fest. Aber geplant ist, dass wir einen Tag fahren und dann 2 Nächte an einem Platz bleiben, um sich am Tag dazwischen dann die Örtlichkeiten anzusehen. Schwerpunkt legen wir dabei auf Kultur und Kulinarisches.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren