4. Februar 20179 J. http://www.autozeitung.de/citroen-ds5-e-hdi-110-airdream-2012-und-mini-cooper-d-countryman-im-test-173439.html
4. Februar 20179 J. Es ist immer die gleiche Leier: ein Citroen ist per se schwammig und indirekt, nichts für echte deutsche Premiumraser. Ist er es mal nicht, dann wird drauf rumgehackt. Die Welt dreht sich einfach weiter. zurigo
4. Februar 20179 J. Dieser Test aus dem Jahr 2012 beschreibt doch recht gut die Eigenschaften des DS5 - die guten aber auch die weniger guten, unter anderem die schlecht abgestimmte Federung - die so schlecht war, dass der Hersteller die Abstimmung inzwischen modifiziert hat. Bearbeitet (4. Februar 20179 J. von Entenmaier)
4. Februar 20179 J. Ich bin vor 5 Jahren mal einen DS 5 probegefahren. Fühlte sich irgendwie wie BMW an. Oder Audi. Die hätten höchstes Lob geerntet - vermutlich. Aber der King of Wobble darf das nicht. Der muss weich sein. Ich habe schon viele Meinungen deutscher Motor-Journalisten zur Lenkung des C6 gehört. Die sei kaum brauchbar, schwammig usw. . Ich empfinde sie als geradezu perfekt. Aber ich bin nun mal kein Rennfahrer. An mir gehen diese Tests letztlich vorbei. Sie betreffen mich nicht. zurigo
4. Februar 20179 J. Ist halt so.Wenn ihnen nix besseres einfällt, bemängeln sie die Lenkung. Oder im Extremfall Antriebseinflüsse in der Lenkung beim BREMSEN! (ams, Marcus Peters, ich glaube auch über den DS 5)
5. Februar 20179 J. Das Witzige daran ist, dass CITROEN sich endlich mal beim Deutschen anbiedern (und ihn abkassieren) wollte. Und der Deutsche hat das gar nicht verstanden. Schuster bleib' bei Deinen Leisten. In meinem Bekanntenkreis wird fleißig ABM gefahren. Wer nicht "hart" fährt, ist ein Weichling und darf zur Strafe am Sonntag die Formel 1 Rennen nicht im Fernsehen schauen. Eine gewisse Hackordnung muss sein. Mit einem DS5 müsste man logischerweise Formel 1 rauf und runter gucken dürfen. Aber nein, die Lenkung ist mal wieder nicht direkt genug oder ist nicht aus Titan. Nur das Beste ist gut genug. zurigo Bearbeitet (5. Februar 20179 J. von zurigo)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren