5. Februar 20179 J. Leider sind mir zwei Zylinderrollen für das Lager am Getriebritzel verloren gegangen. Es ist das demontierbare Lager, direkt hinter dem Ritzel auf der Sekundärwelle. Der Durchmesser beträgt 11,0 mm und die Länge 15,0 mm. Kann mir jemand aus der Misere helfen? Wäre super! Bearbeitet (5. Februar 20179 J. von lumiere) Bild eingefügt
7. Februar 20179 J. Ich denke der Druckpunkt könnte etwas weiter innen sein. Längs ist er in Ordnung. roman
7. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Roman, ich kann Dir keine PM senden. Bin an den Getriebeteilen interessiert. Ansgars war nicht erfolgreich. Postfach voll? Achim
15. Februar 20179 J. Ersteller HURRAA!!!!!!! Mit massiver Unterstützung von Mr. HYclopädia (aka UNI_HY) konnte ein Laden gefunden werden, der die gesuchten Lagerrollen vertreibt und bereit war, an mich zu liefern . Es handelt sich um logharithmische Lagerrollen (was immer das heisst??? - nehme an, dass die Rollen in Ihrer Längsausdehnung einen leicht balligen Querschnitt haben). Jetzt kann also auch dieses Lager überholt werden. Ich verneige mich vor UNI-HY. DANKE!!!!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren