7. Februar 20179 J. Hallo zusammen, an meinem Xantia schlüssel ist das Gummi für das Öffnen/Schliessen des Wagen arg in Mitleidenschaft gezogen. Weiß hier jemand, ob man nur das Gummi beim Freundlichen bekommen kann? Oder hat zufällig jemand noch eines "über"? Oder muss man ein komplettes Gehäuse neu kaufen? Ich freu mich auf eure Antworten Danke und Grüße Neil
7. Februar 20179 J. Hallo Neil, das Gummi kann man separat kaufen, es ist noch lieferbar und hat die Teilenummer 9926FE. Unverbindliche Preisempfehlung ist aktuell 8,60€. Grüße Alex
8. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Alex, danke, deine Info hat mir geholfen. Das Teil ist beim Freundlichen bestellt und sollte heute da sein. Nur zur Info: soll mich dann 9,60€ kosten. Cheers Neil
8. Februar 20179 J. Hallo Neil, bitte, kein Problem. Der eine Euro Aufpreis wird daher kommen, dass die meisten Händler bei Kundenbestellungen die anfallenden Versandkosten anteilig berechnen. Grüße Alex
9. Februar 20179 J. Ersteller Richtig, und das kleine Schräubchen für den Schlüssel ist auch dabei, insgesamt also drei Teile.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.