Zum Inhalt springen

HY im Film


Nielssch

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht habt ihr schon davon gelesen, ich erstelle eine seite um thema citroen im film.

Ich habe jetzt ein paar HY Bilder online, würde mich freuen wenn ihr mir weitere Filme empfehlen könnt. Schön wären auch Werbungen von NICHT Citroen Firmen, in denen Citroen Fahrzeuge auftauchen.

Gruß

Niels

http://modellpalette.de OHNE www.

citroen im film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Filmtipps: Louis de Funes - Fantomas se dechaine (Fantomas gegen Interpol), allerdings mit weit mehr DS-Szenen; Körner und Köter (Pilotfilm);

Tolle Seite übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wie wäre es mit einem deutschen neuen Film (2003) sehr schöne Handlung, sehr gute Schauspieler, 1A Geräuschkulisse, wunderschön gefilmt und mit HY und Ente und ein paar Ostgurken durchsetzt: "Erbsen auf halb sechs" läuft in diversen kommunalen Kinos, Grüße beule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niels,

kurz zwei Fehlermeldungen:

- Der Mehari in "La Boum" ist kein Mehari, sondern ein Pony oder so.

- Der Link zu "Les Triplettes de Belleville" funktioniert nicht.

Ansonsten: Weiter so ;-)

Bye

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo

in dem film -himmel ueber berlin- kannst du unseren hy bewundern, den wir dem wim wenders fuer die filmaufnahmen ausgeliehen hatten.

gruss torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

"die 2", irgendeine folge die im vatikan spielt, da war eine schöne hy scene. und bei " hogans heros" (ein käfig voller helden?) spielte irgendwann auch mal einer mit. interessant die kombination nazis, wiederstand und hy. da war der requisiteur wohl nicht ganz bei der sache.

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im recht neuen Film "M. Ibrahim oder die Blumen des Koran" ist ein alter HY, 2CV, eine AU und andere Franzosen hochglanzpoliert zu beschauen; Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne DS entdeckt: im Video zu "Anastacia - Left Outside Alone". Sehr schwer zu erkennen steht sie am Strassenrand von der Strasse auf der Anastacia kurz vor Ende lang läuft.

Gruss Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
ACCM Jochen Falke

moin moin!!!!

habe mir die DS- Rally - Scenen angesehen. klasse!!!

Würde gerne solche Filme als DVD oder als gebrannte CD haben, auch Cit-Werbe-Spots ( speziell die alten Spots wie Visa GTI auf Flugzeugträger ).

Wer kann mir so etwas besorgen oder weiterhelfen?

Alles für den Doppelwinkel

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe im September 2004 meinen HY an eine ZDF Produktion vermietet (Arbeitstittel war Kuckuckskinder) Film soll am 03.04.2005 im ZDF laufen.

Schauspieler war Fritz Karl Fotos unter www.le-tub.de

MfG ACCM Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier sind mal wieder zwei Filme in denen der HY der beste Darsteller ist:

- Der Wixxer

- Die Hochzeitskuh

unter den jeweiligen Suchergebnissen über google findet ihr auch Bilder und ein paar Scenen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, das dieser Film hier noch nicht erwähnt wurde:

"The goddess of 1967"

(La Déesse de 1967, Hongkong/Australien 2000)

zitiere:

"Dafür spiegelt Law die Begeisterung, die von dem Auto ausgeht, ausgiebig im Gesicht ihres Hauptdarstellers Rikiya Kurokawa. Der DS-Fan wird jedoch eine Wandlung durchlaufen, denn als er das Auto in Empfang nehmen will, wartet dort statt des Verkäufers eine blinde Verwandte, die ihn bald bittet, mit ihr in der DS einen fünftägigen Trip durch den australischen Outback zu machen. Ihr Ziel, wie der Film ganz langsam und in Rückblenden, die bis zu dreißig Jahren zurückreichen, entfaltet, ist der Ort, an dem ihr Vater lebt: Sie will Rache. Und nach und nach wird der junge Mann sein Begehren vom Auto lösen und auf die junge Frau - ein Wesen aus Fleisch und Blut - richten, sie schließlich sogar heiraten wollen."

Ein MUSS für DS-Fans, Citroen-Fans, Australien-Fans, Kino-Fans!

http://www.trigon-film.ch/de/showfilm.php?filmid=88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und der Mörder war der....... nicht Gärtner, sondern die HY-Fahrerin.

Eine etwas durchgeknallte Frau, natürlich mit nem Joint und Tee mit pflanzlichen Rauschmitteln. Das Mordwerkzeug war dann auch ein Giftpfeil von den Eingeborenen im Urwald. So, jetzt kann sich jeder der den Film gesehen hat vorstellen was für Typen son Auto fahren.

Aber die Bilder waren wirklich gut. Vor allen gefiel mir der Teil als der HY im Morgengrauen über die Brücke zur Mainau rübergefahren ist... einfach nur schön.

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie??? War's etwa Deiner?

Ach, das war so schön mal wieder einen HY zu hören. Ich fand die Szene auf der Brücke auch genial. Ich kann's garnicht mehr erwarten bis meiner wieder auf die Straße kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

wieder auf die Straße... ich kann es gar nicht erwarten bis meiner überhaupt mal auf die Straße kommt :)).

Ich hatte letztens eine Homepage gefunden auf der du sehr schöne Startversuche eines HY´s hören kannst. Also wenn die Sehnsucht quält klick mal auf

http://www.geocities.com/yosemite/6266/

Habe den Film auch aufgenommen und werde mir mal die HY Teile rausschneiden, war ja sonst nicht so der Renner.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider springt das Teil nicht an......

ist also für unsere deutsche Homepage verbesserungsfähig und man könnte noch in Diesel und Benziner unterscheiden. :-)

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...