7. Februar 20179 J. Halle ich suche eine einwandfrei funktionierende Hochdruckpumpe für den Hpi!Oder jemanden der weiss wie und wo ich an eine Neue komme Bearbeitet (7. Februar 20179 J. von Dmcr71)
7. Februar 20179 J. Ich habe aktuell keine Quelle, habe aber prinzipiell das gleiche Problem mit unserem 2.2direct von Opel, der die bis auf den Antriebszapfen baugleiche Pumpe hat.Als ich sie vor ca. 5 Jahren erneuern musste, bin ich in der Bucht fündig geworden.Seit dem mache ich auch eimal jährlich eine "Inspektion" - d.h. ich erneuere die Ölfüllung der Antriebsseite. Bist Du denn sicher, dass Deine Pumpe nicht zu retten ist? Welche Symptome gibt es denn?Gruß Stefan
7. Februar 20179 J. Ersteller vor 5 Minuten, spätActiva sagte: Ich habe aktuell keine Quelle, habe aber prinzipiell das gleiche Problem mit unserem 2.2direct von Opel, der die bis auf den Antriebszapfen baugleiche Pumpe hat. Als ich sie vor ca. 5 Jahren erneuern musste, bin ich in der Bucht fündig geworden. Seit dem mache ich auch eimal jährlich eine "Inspektion" - d.h. ich erneuere die Ölfüllung der Antriebsseite. Bist Du denn sicher, dass Deine Pumpe nicht zu retten ist? Welche Symptome gibt es denn? Gruß Stefan Die geht nochmal zurück zur Rettung den sonst weiss ich nicht mehr weiter Trotzdem wäre es nicht schlecht wenn ich noch eine hätte
7. Februar 20179 J. ... er schlachtet grad einen HPI. Am besten mobil versuchen http://gutachten-grieger.de/
19. Dezember 20187 J. Hallo, ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer HPI Hochdruckpumpe 1920AR. Sollte jemand etwas haben, dann bitte um kurzen Kontakt. Vielen Dank!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.