7. Februar 20179 J. Hallo, ich biete zum Kauf ein Blaupunkt Radio, daß aufgrund der modifizierten Maße in den Schacht des Armaturenbrettes oberhalb des Aschers in alle D-Modelle ab Bj. 8/69- ´75 passt, ohne daß am Schacht etwas geändert werden muss, es ist ein Gerät aus der Bauzeit der DS in sehr gutem Originalzustand, sehr schöne Skala mit feinen Chromlinien, nicht verblichen oder vergilbt, seltene Originaldrehknöpfe mit silbernen Ringen, technisch geprüft u. repariert, sehr gute Funktion, kräftiger Klang, sehr guter Empfang, UKW sogar bis 108!, ausgerüstet mit einem sog. MP3-Anschluss, damit lässt sich die auf dem Smartphone/ I-Phone/ I-Pod/ MP3-Player gespeicherte Musik in einwandfreier Klangqualität hören, Anschlusskabel ca. 1Meter mit Stecker, desweiteren ist ein sog. Schaltausgangskabel eingesetzt, mit dem man eine separate Endstufe (die ich bei zwei und mehr Lautsprechern empfehle) beim Ein/Ausschalten auch ein/ausschaltet, das Radio harmoniert sehr gut mit dem zentralen Lautsprecher im Arm.Brett (den ich auch neu anbieten kann). Preis für´s Radio: 285,- Euro. Kontakt gern über PN. Mit freundlichem Gruss Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.