10. Februar 20179 J. Hallo Zusammen, da verlangt mein X2 1,8i 16V wohl nach einer neuen Lambdasonde, oder? Diesen Fehler habe ich jetzt zum zweiten Mal. Beim ersten Mal gelöscht und nun nach 200 km wieder da. Welchen Hersteller für die Lambdasonde könnt Ihr empfehlen? Muss ich sonst etwas beachten oder einfach wechseln? Vielen Dank und beste Grüße, Marc
10. Februar 20179 J. Da sind Regel- und Monitorsonde getroffen. Gleich beide Lambdasonden. Es stellt sich mir also die Frage, ob es eine gemeinsame Ursache gibt, Sicherung oder Doppelrelais. Müßte man mal in den Schaltplan schauen, mach ich aber heut nimmer
12. Februar 20179 J. Ich habe mir die Lambdasonde von Bosch geholt, macht seit 1 1/2 Jahren das was sie soll
12. Februar 20179 J. Beim 1.8 16V der letzten 1 1/4 Baujahre. Die hatten auch eine recht anfällige Zusatzluftpumpe. GrußMarcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
12. Februar 20179 J. vor 9 Stunden, ACCM Jelle sagte: Seit wann hat der Xantia zwei Lambdasonden??? Die mit Bosch MP7.3 so ab 2000 würde ich behaupten. Sind glaube ich dann auch die die unter der Bezeichnung CEE2000 laufen. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren