12. Februar 20179 J. Hallo liebe XM- Gemeinde. Ich suche für meine alte Diva, mit der Orga- Nr. 6234, die Stoßstangenhalter für vorne links und rechts. In gutem Zustand sind diese wohl nicht zu kriegen. Ich würde diese Rarität also auch gerne mit einem Anflug von Rost erstehen. Ist da draußen irgendwer, der mir und meinem alten Mädchen womöglich weiterhelfen kann? Gruß Michael
12. Februar 20179 J. Hallo Michael, schon mal bei Christian Osthues (citropart) nachgefragt? Der hat schon ne ganze Menge auf Lager. Viele Grüße Marc
12. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Marc, habe ich bereits. Er mußte allerdings auch vor allzuviel Rost kapitulieren. Gruß Michael
13. Februar 20179 J. Hallo, Schreib doch mal eine Anzeige in den Fahrzeug und Teilemarkt. Danke! Beste Grüße Fred
13. Februar 20179 J. Hallo Michael, vielleicht kannst Du sie auch noch mit Prothesen rette? siehe hier: https://www.bxig.net/citroen-xm-stossstangenhalterung-vorne-instand-setzen/ Viel Erfolg! ogre
13. Februar 20179 J. Ersteller Hallo liebe XM- Gemeinde, ich suche solche Originalteile (wenn auch verrostet) wie sie im Link https://www.bxig.net/citroen-xm-stossstangenhalterung-vorne-instand-setzen/ nachgebaut werden als Model aus dem ich mir dann Edelstahlnachbauten fertigen lassen kann. Gruß aus Sonsbeck
19. Februar 20179 J. Ersteller Hallo XMler Ich suche immer noch die Stoßstangenhalter vorne.Hat keiner von euch so etwas herum liegen? Gruss michael
21. Februar 20179 J. Ich versuch die Woche von meinem die Stossis abzunehmen. Wenns klappt, schau ich nach den Teilen und mach Bilder.
22. Februar 20179 J. Ersteller Hallo LeMans, hört sich ja gut an. Vielleicht ist da diesmal was für meine Diva dabei; würde mich über die Bilder freuen. Gruß Michael
25. Februar 20179 J. Verdammt, ich wußte, ich hab was vergessen :-/ Dienstag, und wenns Katzen regnet ;-) Stoßstangen sind runter. Der eine Halter, glaub links hat etwas Rostfraß, der Rechte sah glaub noch recht massiv aus.
26. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Le Mans, Ich würd mich freuen wenns klappt und das mit dem Rost wäre nicht so schlimm. Vielen Dank für deine mühe. Gruss Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.