13. Februar 20179 J. Hallo, seit einiger Zeit wird in Niederkassel ein grüner Xsara Picasso aus 2001 angeboten. Ich interessiere mich für das Fahrzeug, kann die Besitzer aber weder telefonisch noch per mail erreichen. Zu finden ist das Auto zB bei as24, fremde Inhalte will ich hier nicht verlinken. Kennt hier im Forum jemand zufällig das Auto oder die Besitzer? Jeder Hinweis wird dankend entgegengenommen. Gruß, Martin
13. Februar 20179 J. Ich kenne den zwar nicht persönlich, wohl aber die Form der Anzeige. Der bietet immer wieder Autos an, immer auf die gleiche Art. Hak's ab, das lohnt die Mühe nicht.
14. Februar 20179 J. Hallo Martin, schau Dir die Bilder genauer an. Die weißen Häuser sind andere Grundstücke. Kölnstr. ca hundertdreißig. Über Auto und Besitzer kann und möchte ich nichts schreiben, obwohl ich in der Nachbarschaft wohne. Meine Autos meist Citroen habe ich weiter außerhalb gekauft, Münsterland, Siegerland, Bad Kreuznach, Fulda usw. Viele Grüße citronello
14. Februar 20179 J. Ersteller Danke Euch, dann muss ich keine Zeit mehr darauf verschwenden. Gruß, M.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.