13. Februar 20179 J. Hallo zusammen, mir ist gestern leider ein Motor durch meine Heckscheibe gefallen - hat jemand eine ausgebaut am Niederrhein oder versandbereit herumliegen? Danke! Gruß matthias
13. Februar 20179 J. Silber wäre hier.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Es gab silberne Heckscheiben?
13. Februar 20179 J. Mal ehrlich: Hat hier je einer eine Heckscheibe heraus operiert??? [emoji16] Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
13. Februar 20179 J. Es geht... und die sind auch noch neu zu bekommen angeblich, allerdings hat derjenige dann berichtet sie wäre etwas zu groß gewesen, wofür die Werkstatt einen Unterschied zwischen X1 und X2 geltend machte...
14. Februar 20179 J. Mal ehrlich: Hat hier je einer eine Heckscheibe heraus operiert??? [emoji16] Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ja, mache ich bei fast jedem Schlachter. Hab da ein Spezialwerkzeug, da dauerts nur wenige Minuten
18. Februar 20179 J. Ersteller Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Heckklappe in passender Farbe (weinrot-metallic) vorliegen. Wenn jemand noch eine Heckscheibe günstig abzugeben hat... würde ich mir auf Reserve legen! Danke! Gruß Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.