14. Februar 20179 J. Ein Bekannter hat seinen Saugdiesel getötet, Druck im Kühlsystem trotz völlig intakter Kopfdichtung. Vermutet wird ein Riß in einer Laufbuchse, somit Exitus. Gesucht wird ein 47kW mit den eckigen Ansaugkanälen im Kopf, ob mit (Typ DJZ) oder ohne AGR (Typ 162) ist egal. Falls jemand was hat bitte Info per PN an mich, würde dann ggf. vermitteln...
14. Februar 20179 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk-neuen-motor-fuer-citroen-bx-diesel-auch-in-peugeot-fiat-/446906771-223-15243 weiß aber nicht, ob der noch zu haben ist
14. Februar 20179 J. wie ist das denn überhaupt mit so "neuen" alten Motoren? Stehen ja schon mindestens 22 Jahre. sind die problemlos an den Start zu bekommen? ich habe auch noch so einen als 14er in der Halle stehen
14. Februar 20179 J. BX Saugdiesel Break als Schlachter ohne Schlüssel mit Brief steht aufgebockt hier - Nähe Kassel - und wird bald verwertet. Motor noch eingebaut. Lief gut, leider ist die Karosserie total fertig, und der Schlüssel verloren. Bei Interesse an einem Selbstausbau gegen Obolus irgendwann zwischwen 21.2. und 26.2. mgl. Leider keine Ahnung ob eckige Ansaugkanäle. Bearbeitet (14. Februar 20179 J. von sturmdres)
14. Februar 20179 J. Ersteller @sturmdres Darf ich diesbezüglich Deine Handynummer weitergeben? Bei komplettem Motor mit allen Luftschläuchen, Luftfilter etc. kann man ja umbauen... Bearbeitet (14. Februar 20179 J. von bx-basis)
14. Februar 20179 J. vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte: wie ist das denn überhaupt mit so "neuen" alten Motoren? Stehen ja schon mindestens 22 Jahre. sind die problemlos an den Start zu bekommen? ich habe auch noch so einen als 14er in der Halle stehen Ach Du hast den...
14. Februar 20179 J. vor 2 Stunden, bx-basis sagte: @sturmdres Darf ich diesbezüglich Deine Handynummer weitergeben? Bei komplettem Motor mit allen Luftschläuchen, Luftfilter etc. kann man ja umbauen... Ja. Gerne. Soll sich aber beeilen, und Nägel mit Köpfen machen, was weg ist ist weg Saug-D zerstört, ich fasse es nicht Ohne Frostschutz gefahren Bearbeitet (14. Februar 20179 J. von sturmdres)
15. Februar 20179 J. Ersteller Für mich ist das Thema erstmal erledigt, danke an alle die helfen wollten. Manchen Leuten kann man aber nicht helfen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.