14. Februar 20179 J. Hallo, ich schau mich nach C5 I ab 2005 um. Soll Break mit 2.0 HDI sein. Eine Frage zur Ausstattung. Exclusiv: Hat der immer Xenon. Ist Xenon immer mit Abbiegelicht verbunden oder ist das eine Sonderausstattung? Sitzheizung: Serie bei Exclusiv ? Bei anderen Extra? Danke Servus Andreas
14. Februar 20179 J. Der müsste schon etwas beim Händler gestanden haben, denn ab 2004 gabs den C5 II.......
15. Februar 20179 J. vor 14 Stunden, Streitberg sagte: Hallo, ich schau mich nach C5 I ab 2005 um. Soll Break mit 2.0 HDI sein. Eine Frage zur Ausstattung. Exclusiv: Hat der immer Xenon. Ist Xenon immer mit Abbiegelicht verbunden oder ist das eine Sonderausstattung? Sitzheizung: Serie bei Exclusiv ? Bei anderen Extra? Danke Servus Andreas Xenon ist immer mit mitlenkenden Scheinwerfern verbunden, aber Abbiegelicht? Sitzheizung müßte Serie sein
15. Februar 20179 J. Ein zusätzliches Abbiegelicht gab es erst beim C5 III mit Halogenscheinwerfern, beim C5 II sind die Bi-Xenon-Scheinwerfer mitlenkend.
15. Februar 20179 J. Ersteller OK.o Danke das War es was ich wissen wollte. Teilweise wird in Anzeigen nämlich nur Xenon erwähnt. Dann Bi Xenon mit Abbiegelicht und dann wieder Kurvenlicht. Hat mich etwas verwirrt. Servus Andreas Bearbeitet (15. Februar 20179 J. von Streitberg)
15. Februar 20179 J. Hallo Andreas,hab mir gerade vor zwei Monaten so ein Exemplar gekauft.Unbedingt das Mitlenken der Xenons prüfen.Ein Scheinwerfer,der ersetzt werden muß,schlägt bei Citroen mit 1700,- Euronen zu Buche.Außerdem auch die Kupplung einer Prüfung unterziehen(Zweimassesenschwungrad!!!)Auch teuer.Hab für meinen Exclusive 5100,- bezahlt mit 100000km.Gruß,Rainer
15. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Danke für den Tipp Kupplung prüfen kenn ich in der Form Anfahren mit gezogener Handbremse bzw. hoher Gang niedrige Geschwindigkeit Vollgas. Auskuppeln und dann hart einkuppeln. Aber wie stell ich ScHasen an einem ZweimassenSchwungrad fest? Danke Servus Andreas Bearbeitet (15. Februar 20179 J. von Streitberg)
15. Februar 20179 J. Schau dir auch noch die Heiz-/Lüftungsklappen, die Schwingarmlager, die Querlenker und Stabistangen vorne an. Sitzheizung ist immer dabei, und es gibt "nur" mitlenkende Scheinwerfer ohne Abbiegelicht. Ist aber mindestens genauso gut wenn nicht besser, meine Erfahrung.
15. Februar 20179 J. vor einer Stunde, Streitberg sagte: Aber wie stell ich ScHasen an einem ZweimassenSchwungrad fest? Klappern beim Starten/Abstellen/Einkuppeln/Lastwechsel, rostbrauner Metallstaub im Motorraum...
15. Februar 20179 J. nach der Sitzheizung sollte extra geschaut werden.. Ich habe einen C5II Exclusive ohne Sitzheizung trotz el.Sitze mit Velours.. Gruß marinkoc5
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.