14. Februar 20179 J. Hallo, heute hab ich mir einen wie ich meine fairen xm angesehen, dieser hier im PLZ Gebiet 4xxxx hat ne gerade Karosserie, trotz Staubschicht konnte ich keine Dellen erkennen, Motorraum macht nen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Maschine startete mit Überbrückung sofort, wagen kam sofort hoch. Bremsscheiben und Beläge neu. Probefahrt wg. def. Kupplung (wie beschrieben in der Anzeige) leider nicht möglich. Interieur wirkt auf den Bildern etwas frischer als in Realität, aber bei dem Preis ist das o.k.. Multifunktionsanzeige o.k., Bordrechner vorhanden. Schöne und nicht oft vorkommende Farbe ist anthrazit, Maske vorn wurde mal getauscht ist blau, Spiegel Fahrerseite auch, der ist aber in Wagenfarbe lackiert. Der Frontstossfänger wurde scheinbar auch schon mal getauscht, Lack ist vorn links an der Ecke ab. Domlager o.k., keine Korrosion an Übergang A-Säule Spritzwand, Schweller o.k., kein Dreck in der oberen Falz von den Kotflügeln- Wagen wurde gepflegt und oft in der Garage geparkt, so wie jetzt auch. 3 von 4 Wagenheberaufnahmen senkrecht so wie ab Werk . HD Leitungen an der Hinterachse ohne Rost, Achsaufnahmen sowie Heckbleche an den Blechkanten paar Rostansätze aber nicht der Rede wert. Hilfsrahmen vorne o.k.. Auspuff o.k. und teilweise erneuert. Schönes Auto für Einsteiger und leute, die nen Daily Driver zu nem guten Preis suchen und gern etwas Arbeit investieren! Norbert
14. Februar 20179 J. Na, dann viel Erfolg mit dem xm. Was genau meinst du mit "kleine Durchsicht Xm im Netz"? Grüße
14. Februar 20179 J. Ersteller hi, na irgendwie musste ich den beitrag doch nennen- hat nichts spezielles zu bedeuten. N
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren