17. Februar 20179 J. Ein Kunde will demnächst seinen scheckheftgepflegten 1,8 16 V X 2 loswerden ... 290.000 km, grün ............... näheres gibt es wenn das Auto fertig gemacht ist. der glückliche steigt auf einen HDI Mit grüner Plakette und einer hoffentlich bald funktionierenden Standheizung um.... Bilder hab ich noch nicht...Geduld
17. Februar 20179 J. vor 29 Minuten, Kwashiorkor sagte: Melde vorsichtig Interesse an :). Zusätzlich zum Break oder soll der ersetzt werden? Gruß Lukas Bearbeitet (17. Februar 20179 J. von Xantia-Luggi)
17. Februar 20179 J. Zusätzlich natürlich! Hier wird nix ersetzt :P. Nachdem wir doch einige Kilometer schrubben und uns schon überlegten, in den Break eine Gasanlage einzubauen, käme sowas bei passender Preislage gar nicht so schlecht ;). Der Trend geht zum Zweit-Xantia! Morgen wieder insgesamt etwas über 200km im Break und ick frei mir schon drauf! Bearbeitet (17. Februar 20179 J. von Kwashiorkor)
17. Februar 20179 J. vor 5 Minuten, AndreasRS sagte: Hallo, wo steht der Wagen denn? Grüße Andreas Rüdiger ist etwas nördlich von Nürnberg.
17. Februar 20179 J. vor 42 Minuten, Kwashiorkor sagte: Zusätzlich natürlich! Hier wird nix ersetzt :P. Nachdem wir doch einige Kilometer schrubben und uns schon überlegten, in den Break eine Gasanlage einzubauen, käme sowas bei passender Preislage gar nicht so schlecht ;). Der Trend geht zum Zweit-Xantia! Morgen wieder insgesamt etwas über 200km im Break und ick frei mir schon drauf! Das wollte ich hören. so muss das sein. Gruß Lukas
22. Februar 20179 J. Ersteller Der Wagen kommt erst Ende März, er wird noch gefahren ,bitte geduldet Euch noch ein wenig.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.