Zum Inhalt springen

11. Xantiatreffen 15.06.17 - 18.06.17 - 25 Jahre Xantia - 10 Jahre X2


Raddy

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Nightmare sagte:

 


Oha, da hat jemand kinderfrei. Du bist sicher, dass die eine Flasche Sprit da ausreicht? ;)

 

Muss ausreichen :D ich bin ohnehin nicht mehr sehr trinkfest also mach ich Piano :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, TorstenX1 sagte:

Der Seitenstreifen ist erfahrungsgemäß sicher. Und er hat den Riesenvorteil, daß man als Langschläfer weniger von diesen widerlichen Frühaufstehern, die bereits ab 10 Uhr lärmend über den Platz ziehen, genervt wird.

Melde mich hiermit auch an: Ein eher langes Auto, ein Zelt, eine Person, 6 Plätze auf dem Seitenstreifen ab Donnerstag.

Ähem, wo genau ist denn dieser "Seitenstreifen" ? Hier links vom "Weg" ? :

cache_59637151.jpg

.. oder so ganz links außen an diesem Wäldchen ?

cache_59637150.JPG

Ich frag` nur, da ich einer dieser widerwärtigen & unerträglichen Frühaufsteher bin ;) (der zwar nun nicht unbedingt lärmend über den Platz zieht, sich aber so "ziemlich" früh am Morgen ganz gerne `nen Kaffee kocht & gemütlich in sich rein schlürft .. ^_^)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberes Bild, am Ende des Weges vor dem Rondell links. Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen voll:lol::Dwann kommst du denn an? Dann können wir ja planen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo. Da gaaaanz hinten links ... gut, jetzt habe ich es auch kapiert. Also dieser Seitenstreifen sei` Euch gegönnt ^_^ Wenn alles gut läuft (im wahrsten Sinne) wollen wir irgendwann am Mittwoch Abend/Nacht in Xanten aufschlagen. Mal guggen ob alles klappt wie geplant :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen voll


Warum? Du hast doch abgenommen? [emoji12][emoji23]
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, neiya:) sagte:

Muss ausreichen :D ich bin ohnehin nicht mehr sehr trinkfest also mach ich Piano :P 

das Klaviergeklimpere ist aber auch nicht Jedermanns Sache

 

obwohl ..................

Torsten hört ja nicht mehr so gut  :D

Viel Spass

Gruß HD

Bearbeitet von **HD**
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir denn aus der Erfahrung wieviel Zelte plus Autos auf den Streifen passen? Ich mein, ich bin ja ohnehin in guter Gesellschaft aber soll ja keiner aufm Feld campieren :P 

nightmare, ja schon aber ich hab trotzdem ein 4 Mann Zelt :D dass Torsten so massig zugenommen hat wage ich mal stark zu bezweifeln ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 at 23:47 , TorstenX1 sagte:

[...] Eine Person, 3 Autos und 5 Zelte. [...]

Am 6.6.2017 at 00:12 , TorstenX1 sagte:

[...] Ein eher langes Auto, ein Zelt, eine Person, 6 Plätze auf dem Seitenstreifen [...]

Letztes Jahr 5 Zelte, dieses Jahr 6 Plätze ... :D

vor 19 Stunden, neiya:) sagte:

[...] Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen voll:lol::D[...]

... aber: stimmt vielleicht ... - Wenn Torsten 6 Plätze braucht, wäre der Seitenstreifen mit Dir und ihm voll. ;):D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Torsten verschweigt, dass sein Sohnemann mitkommen wollte, um den schön aufgebauten Xantia zu präsentieren ^_^

Da passt Barbara dann grade noch so dazu, weil sie so schlank ist :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel einfacher. Der CX ist zwar deutlich schmaler, aber auch deutlich länger als ein Xantia. Und mit dem Einparken hab ich´s nicht so... Bei 6 Stellplätzen gibt es eine gewisse Chance, daß niemand verletzt wird.

Allerdings graut es mir vor der Rechnung, die mir Raddy aufmachen wird... :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, neiya:) sagte:

Wissen wir denn aus der Erfahrung wieviel Zelte plus Autos auf den Streifen passen?

Eigentlich nur 2 + 2. Für mehr hätte man die letzten Jahre die Kettensäge schwingen müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Berlin Termin hat sich verschoben, ich komme also an einem Tag auf jeden Fall...leider wird der Buick bis dahin wahrscheinlich nicht fertig und ich muss mit dem Corsa kommen. Ich parke dann weeeeeit weg :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nord Konvoi setzt sich am Donnerstag bzw. Freitag in Bewegung. Werden wohl 6 Citronen werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, MarkX2V6 sagte:

Der Nord Konvoi setzt sich am Donnerstag bzw. Freitag in Bewegung. Werden wohl 6 Citronen werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh dann mit Führungsfahrzeug und Rundumleuchten bitte .:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, TorstenX1 sagte:

Allerdings graut es mir vor der Rechnung, die mir Raddy aufmachen wird... :D

 

trifft keinen Armen .................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaarghhh :mad: ! Madame ist "zickig" und verkündet mir Ihren Missmut seit gestern mit einem (bei Zündung) flackernden, jedoch nicht erlöschenden ABS-Kontrolllämpchen. Sicherungen alle i.O. ... Ich frag` mal in die Runde: ist da jemand rein zufällig in Xanten, der mit Messgerät bewaffnet Madame mal unters Blechkleid guggen - bzw. einmal die Wiederstände an den 4 Sensoren durchmessen könnte ? :confused:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...