6. Juni 20179 J. vor 5 Stunden, Nightmare sagte: Oha, da hat jemand kinderfrei. Du bist sicher, dass die eine Flasche Sprit da ausreicht? Muss ausreichen ich bin ohnehin nicht mehr sehr trinkfest also mach ich Piano
6. Juni 20179 J. vor 17 Stunden, TorstenX1 sagte: Der Seitenstreifen ist erfahrungsgemäß sicher. Und er hat den Riesenvorteil, daß man als Langschläfer weniger von diesen widerlichen Frühaufstehern, die bereits ab 10 Uhr lärmend über den Platz ziehen, genervt wird. Melde mich hiermit auch an: Ein eher langes Auto, ein Zelt, eine Person, 6 Plätze auf dem Seitenstreifen ab Donnerstag. Ähem, wo genau ist denn dieser "Seitenstreifen" ? Hier links vom "Weg" ? : .. oder so ganz links außen an diesem Wäldchen ? Ich frag` nur, da ich einer dieser widerwärtigen & unerträglichen Frühaufsteher bin (der zwar nun nicht unbedingt lärmend über den Platz zieht, sich aber so "ziemlich" früh am Morgen ganz gerne `nen Kaffee kocht & gemütlich in sich rein schlürft .. ) Grüße
6. Juni 20179 J. Oberes Bild, am Ende des Weges vor dem Rondell links. Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen vollwann kommst du denn an? Dann können wir ja planen
6. Juni 20179 J. Ach sooo. Da gaaaanz hinten links ... gut, jetzt habe ich es auch kapiert. Also dieser Seitenstreifen sei` Euch gegönnt Wenn alles gut läuft (im wahrsten Sinne) wollen wir irgendwann am Mittwoch Abend/Nacht in Xanten aufschlagen. Mal guggen ob alles klappt wie geplant
6. Juni 20179 J. Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen voll Warum? Du hast doch abgenommen? [emoji12][emoji23]
6. Juni 20179 J. vor 2 Stunden, Nightmare sagte: Warum? Du hast doch abgenommen? Vielleicht hab ich ja zugenommen
6. Juni 20179 J. Mist? Da machen sich die Roster, Steaks und das leckere Bier doch bemerkbar [emoji16] [emoji16] [emoji16]
6. Juni 20179 J. vor 18 Stunden, neiya:) sagte: Muss ausreichen ich bin ohnehin nicht mehr sehr trinkfest also mach ich Piano das Klaviergeklimpere ist aber auch nicht Jedermanns Sache obwohl .................. Torsten hört ja nicht mehr so gut Viel Spass Gruß HD Bearbeitet (6. Juni 20179 J. von **HD**)
7. Juni 20179 J. Wissen wir denn aus der Erfahrung wieviel Zelte plus Autos auf den Streifen passen? Ich mein, ich bin ja ohnehin in guter Gesellschaft aber soll ja keiner aufm Feld campieren nightmare, ja schon aber ich hab trotzdem ein 4 Mann Zelt dass Torsten so massig zugenommen hat wage ich mal stark zu bezweifeln
7. Juni 20179 J. Am 29.7.2016 at 23:47 , TorstenX1 sagte: [...] Eine Person, 3 Autos und 5 Zelte. [...] Am 6.6.2017 at 00:12 , TorstenX1 sagte: [...] Ein eher langes Auto, ein Zelt, eine Person, 6 Plätze auf dem Seitenstreifen [...] Letztes Jahr 5 Zelte, dieses Jahr 6 Plätze ... vor 19 Stunden, neiya:) sagte: [...] Aber ich glaube mit torsten und mir is der steitenstreifen voll[...] ... aber: stimmt vielleicht ... - Wenn Torsten 6 Plätze braucht, wäre der Seitenstreifen mit Dir und ihm voll.
7. Juni 20179 J. Ich glaube Torsten verschweigt, dass sein Sohnemann mitkommen wollte, um den schön aufgebauten Xantia zu präsentieren Da passt Barbara dann grade noch so dazu, weil sie so schlank ist
7. Juni 20179 J. Viel einfacher. Der CX ist zwar deutlich schmaler, aber auch deutlich länger als ein Xantia. Und mit dem Einparken hab ich´s nicht so... Bei 6 Stellplätzen gibt es eine gewisse Chance, daß niemand verletzt wird. Allerdings graut es mir vor der Rechnung, die mir Raddy aufmachen wird...
7. Juni 20179 J. vor 14 Stunden, neiya:) sagte: Wissen wir denn aus der Erfahrung wieviel Zelte plus Autos auf den Streifen passen? Eigentlich nur 2 + 2. Für mehr hätte man die letzten Jahre die Kettensäge schwingen müssen.
8. Juni 20179 J. Mein Berlin Termin hat sich verschoben, ich komme also an einem Tag auf jeden Fall...leider wird der Buick bis dahin wahrscheinlich nicht fertig und ich muss mit dem Corsa kommen. Ich parke dann weeeeeit weg
8. Juni 20179 J. Ich fahr Dienstag Nacht los, werde irgendwann Mittwochnachmittag zur Landung ansetzen.
8. Juni 20179 J. Der Nord Konvoi setzt sich am Donnerstag bzw. Freitag in Bewegung. Werden wohl 6 Citronen werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
8. Juni 20179 J. vor 47 Minuten, MarkX2V6 sagte: Der Nord Konvoi setzt sich am Donnerstag bzw. Freitag in Bewegung. Werden wohl 6 Citronen werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Oh dann mit Führungsfahrzeug und Rundumleuchten bitte .
8. Juni 20179 J. vor 21 Stunden, TorstenX1 sagte: Allerdings graut es mir vor der Rechnung, die mir Raddy aufmachen wird... trifft keinen Armen ..................
9. Juni 20179 J. Aaaaaarghhh ! Madame ist "zickig" und verkündet mir Ihren Missmut seit gestern mit einem (bei Zündung) flackernden, jedoch nicht erlöschenden ABS-Kontrolllämpchen. Sicherungen alle i.O. ... Ich frag` mal in die Runde: ist da jemand rein zufällig in Xanten, der mit Messgerät bewaffnet Madame mal unters Blechkleid guggen - bzw. einmal die Wiederstände an den 4 Sensoren durchmessen könnte ? Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren