9. Juni 20179 J. vor 3 Stunden, Zu Gast sagte: ... Ich frag` mal in die Runde: ist da jemand rein zufällig in Xanten, der mit Messgerät bewaffnet Madame mal unters Blechkleid guggen - bzw. einmal die Wiederstände an den 4 Sensoren durchmessen könnte ? Gruß wenn nicht da, wo dann? Bearbeitet (9. Juni 20179 J. von neiya:))
9. Juni 20179 J. vor 11 Stunden, Henry K sagte: denke mal Kini 81 hat eins dabei ! Aber keins, um "Wiederstände" zu messen. ;-)
10. Juni 20179 J. vor 5 Stunden, Der Käufer sagte: Aber keins, um "Wiederstände" zu messen. ;-) Ah okay ... sondern ? (Lese ich "Ohm", denke ich an Widerstand. Ist das nicht korrekt ? Ahhhh, oder meinst Du den Tipfehler ? ) Gruß
10. Juni 20179 J. vor 5 Stunden, Der Käufer sagte: Aber keins, um "Wiederstände" zu messen. ;-) Mit jedem normalen Voltmeter lassen sich Widerstände messen ,zumindest bei meinem zur Not pack ich das mit ein .
10. Juni 20179 J. ... ja dann wars wohl *hust* doch irgendwie ein klassischer "Freudscher Verschreiber" ... ... tz, tz, tz, ... Gruß
10. Juni 20179 J. vor 16 Stunden, Zu Gast sagte: Ahhhh, oder meinst Du den Tipfehler ? ) Gruß "Tipfehler": dazu gibt es inzwischen ein Update. :-)
11. Juni 20179 J. vor 17 Stunden, Der Käufer sagte: "Tipfehler": dazu gibt es inzwischen ein Update. :-) Nein; allenfalls wurde der Unterschied zwischen "Tip" und "Tipp" unkenntlich gemacht.
11. Juni 20179 J. Wir werden ab Mittwoch bis Freitag da sein. Xantia mit Wowa zwei Leute drei Schnuffel.
11. Juni 20179 J. So Koffer gepackt Wowa hängt am TcT Break morgen früh geht's dann mal los nach Xanten.
11. Juni 20179 J. Am 10.6.2017 at 08:57 , Henry K sagte: Sorry vor dem Morgen Kaffee gelesen. Kaffee vor dem Morgen zu lesen geht meist nicht gut... Mir als Langschläfer wird sowas gottlob nicht passieren Bearbeitet (11. Juni 20179 J. von TorstenX1)
13. Juni 20179 J. Alles Startklar, heute nacht gehts los nur noch schnell ein Nickerchen machen und dann Kilometer fressen
13. Juni 20179 J. Ihr Säcke. Ich muss hier noch bis Donnerstag früh sitzen und den Engländern den Arsch rum heben. ICH WILL JETZT AUCH NACH XANTEN!!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren