21. Juni 20179 J. vor 7 Minuten, Nightmare sagte: Ich kann ja nix dafür, dass sie sich ständig auf die Gruppenbilder mogelt Na dann ist ja gut...
21. Juni 20179 J. Ja ok Fred hatte nur den Fehler gemacht Sie früh beim Morgen Kaffee zu knipsen das fand sie nicht so toll ,mittlerweile hat Sie Fred verziehen,also alles gut . Bearbeitet (21. Juni 20179 J. von Henry K)
21. Juni 20179 J. vor 10 Stunden, Nightmare sagte: Dabei seht ihr die Bilder nicht mal ansatzweise in Originalauflösung Wenn du noch unveröffentlichte von uns kannst du mir die gern schicken
21. Juni 20179 J. vor 11 Minuten, neiya:) sagte: Wenn du noch unveröffentlichte von uns kannst du mir die gern schicken und die Bilder mit dem Schweinkram bitte an mich schicken .............
21. Juni 20179 J. Wenn du noch unveröffentlichte von uns kannst du mir die gern schicken [emoji6] Nö, hab alles raus gehauen
21. Juni 20179 J. Am 20.6.2017 at 20:50 , Nightmare sagte: Hier noch meine Bilder von etwas weiter oben http://www.si-nightmare.de/piwigo/picture.php?/2027/category/15 SUPER PERSPEKTIVEN ! Danke für die die tollen Bilder.
22. Juni 20179 J. vor 11 Stunden, **HD** sagte: und die Bilder mit dem Schweinkram bitte an mich schicken ............. Warum wundert mich das nicht?
23. Juni 20179 J. Am 18.6.2017 at 20:20 , Zu Gast sagte: ... Probleme mit dem 5.Gang Einlegen (häßliches Geräusch), dem Drin bleiben (noch häßlicheres Geräusch) und das unbestimmte Gefühl zu haben, das der Gang irgendwie nicht richtig "sitzt" (merkwürdiges & häßliches Geräusch und "zittern" des Gangschalters) ... Egal, waidwund steht Madame nun da und harrt der Dinge die da kommen ... die Werkstatt wirds schon richten Ich zitiere mich mal selbst & löse auf" : es war diese Mutter wie in diesem Thread "Warnung:BE3-Getriebe in BX,ZX,XM,Xantia,C15 usw" beschrieben. Aber nun auch wurscht, denn die Werkstatt hat es gerichtet und nun schnurrt, zischelt, röchelt und pumpt Sie auch im 5.Gang wieder über die Straßen. Dies also nur mal der Vollständigkeit halber. Gruß, der Micha
23. Juni 20179 J. Nun ja, irgendwie scheint es mit dem BE-3 Getriebe wohl an der Zeit gewesen zu sein ... aaaber: Fräulein Xantia ist ja erst 114.000 km jung, die steckt so `ne OP am offenen Zahnrad locker weg
1. Juli 20179 J. Am 20.6.2017 at 20:50 , Nightmare sagte: Hier noch meine Bilder von etwas weiter oben http://www.si-nightmare.de/piwigo/picture.php?/2027/category/15 Ich habe gerade noch die Bilder von @ACCM Stefan mit BXzu diesem Album hinzugefügt
27. Juli 20179 J. Wer war denn das Forumsmitglied, das an dem Samstag unter anderem mit dem KKS roten Activa kam. War der seltene 2,0l 16V 152PS Motor drin. Gruß Sebastian
28. Juli 20179 J. vor 21 Stunden, xantiact sagte: Wer war denn das Forumsmitglied, das an dem Samstag unter anderem mit dem KKS roten Activa kam. War der seltene 2,0l 16V 152PS Motor drin. Gruß Sebastian Meinst du den, der neben dem silbernen Xantia stand? Dann wars Jojo...
28. Juli 20179 J. Ja, mit den weißen Florett Felgen. Dankeschön Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren