19. Februar 20179 J. https://www.leboncoin.fr/utilitaires/1095222026.htm?ca=13_s Da will einer seinen HY gegen einen Audi Q7 tauschen. Ist ihm der HY zu lahm? Braucht er mehr Überholpotenzial? Vielleicht könnt ihr ihm helfen.
20. Februar 20179 J. Vielleich hat er einfach keine Lust mehr, seiner Frau zärtliche Worte zuzubrüllen. Immerhin ist's ein Diesel...
20. Februar 20179 J. vor 45 Minuten, ACCM Gerhard Trosien sagte: Immerhin ist's ein Diesel... Sind die Diesel im H wirklich so laut ? Ich bin bislang nur einmal im H mitgefahren, das war ein Benziner. In der letzten Sitzreihe (Ex-Schulbus) war es erträglich, aber vorne war es schon recht laut. Schwer vorstellbar dass es da noch eine deutliche Steigerung gibt...
20. Februar 20179 J. och, schraub dem Bentiner den Auspuff ab, dann haste in etwa das Lärmniveau des Diesels. o.k., minimal übertrieben vielleicht.... Bearbeitet (20. Februar 20179 J. von chrissodha)
20. Februar 20179 J. HY-Benziner ohne Auspuff ist nicht annähernd so laut, wie ein Diesel. Im Benziner kann man sich mit dem Beifahrer, lieber: Beifahrerin, immerhin eine knappe halbe Stunde unterhalten, bevor die Stimme anfängt, nachzulassen. Im Diesel ist es kaum möglich, dem- bzw. derjenigen knappe Informationen direkt ins Ohr zu brüllen. Und das in einem Auto, in dem alle ab Werk zusätzlich eingebauten Schutzmaßnahmen vorhanden und einwandfrei sind. Bearbeitet (20. Februar 20179 J. von ACCM Gerhard Trosien)
20. Februar 20179 J. ... bis 50/60 km/h geht das - danach kommt nur noch Krach + Lärm => im Ort rumfahren ist nicht schlimm. Aber Überland ist nicht schön. Andrerseits bekommen wir immer mehr "Tempo 30-Zonen" in den Ortschaften und "Tempo 70-Zonen" auch auf Bundesstraßen. §Wozu braucht man dann ein schnelles Auto? Der HY, auch als Diesel, passt also wieder ganz gut ins Verkehrsgeschehen => AUDI Q7 ist was für Feiglinge + Warmduscher
20. Februar 20179 J. Hääää, ich versteh Euch nicht....., liegt das daran das ich einen Diesel HY habe? :-) Gruß dirk hy der mit seinem Diesel und Beifahrer /Beifahrerin schon so einige Touren, auch längere, gemacht hat !
20. Februar 20179 J. dirk... du bist ja auch schon etwas älter. da merkt man das nichtmehr so. für die übrigen: haltet euch zwei kettensägen neben die ohren und gebt ordentlich gas, dann wisst ihr ungefär wie sich das fahren mit nem diesel-hy anhört Bearbeitet (20. Februar 20179 J. von dumdidum)
7. März 20179 J. Würde sagen der Typ braucht nen Arzt. Für mich stellt ein Audi Q7 das so ziemlich geschmacksfreieste Auto dar welches man für Geld kaufen kann. Kann mir Q7 Fahrer daher auch nicht in einem HY vorstellen. Hätte ich nen Q7 würde ich sofort gegen fast jeden HY tauschen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren