20. Februar 20179 J. Der weiße Break steht oder stand schon bei mobile.de . Der Besitzer hat mich angerufen und gebeten ihn zu retten. Euro II ist er auch schon. Also Aufruf::: Der Wagen steht jetzt ca 2 Jahre trocken ,davor wurde bei Citroen ein Tauschautomatikgetriebe eingebaut( ca 20.000 km danach bewegt) Kühler und Co neu. Die Telnr vom Kunden 0178 / 1896 611 Wenn jemand TÜV drauf haben will, kann ich das hier machen, So Kleinigkeiten wie Fensterheberschalter und Sitzverstellung die wohl teilweise nicht mehr gehen könnt Ihr gegebenenfalls selber erledigen. 500 Euro sind aufgerufen, das denk ich ist er wert - der Beschreibung nach. Bei ernsthaftem Interesse fahr ich hin und schau die gewünschten Punkte nach.
21. Februar 20179 J. Das dürfte er sein, auch wenn die Tel-Nr. anders ist. Dürfte ja kaum ein weiterer weißer XM-Kombi mit AT-AT-Getriebe in ER zum Verkauf stehen... https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xm-diesel-weiss-0000bd34-9ddb-6674-e053-e350040a7ca4?cldtidx=1 Es zuckt, aber nicht genug.
21. Februar 20179 J. Ersteller Ist der denk ich auch ,wobei es ein 2,1 er ist stimmen die Angaben zum Motor nicht, das Relais für die Lüfter sind genau genommen 3 Stück, das ist ja nicht das Thema
21. Februar 20179 J. Hab grad telefoniert, ich geh in der Mittagspause mal schauen. Ganz unverbindlich natürlich und ohne Absichten. Wie immer. Bearbeitet (21. Februar 20179 J. von fredo)
21. Februar 20179 J. Glaub nicht, Joe... Wer sich für den weißen Kombi interessiert, kann mich per PN anschreiben. Hab ich mir angesehen, meiner wird´s eher nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.