20. Februar 20179 J. Moin, habe noch zwei Satz gute gebrauchte Stoßstangen für Xantia X1 liegen, die langsam im Weg sind. Einen Satz in silber, einen in bordeaux-rot. Die "Chromleisten" sind noch wirklich gut, stammen aus einer alten Citroen-Werkstatt und sind gegen einen kleinen Obolus in die Entenkasse meiner Tochter abzugeben.
20. Februar 20179 J. Muss man wahrscheinlich nachmessen. Ich weiß nicht ob es andere Unterscheidungsmerkmale gibt. Ich mess morgen mal den Umfang vorne rum bis zu den Radläufen, dann hast Du Vergleichswerte. Einmal breite Front, einmal schmale. Wenn breit, hätte ich Interesse.
21. Februar 20179 J. Hab eben mal nachgemessen In Höhe der Zierleiste von Mitte Doppelwinkel bis obere Ecke Radlauf: 95er X1 TCT, also breit: 126,7 cm 95er X1 1,6 also schmal: 128 cm Ist der 1,6er nach vorn länger, oder warum ist der halbe Umfang länger, obwohl die Stoßstange schmaler sein sollte? Gibts noch andere Unterscheidungsmerkmale zwischen schmal und breit, die vielleicht eindeutiger sind? Oder hat ein 95er 1,6er gar nicht die schmale Front?
21. Februar 20179 J. links: breit (V6, tct, 2.1 TD) ............. rechts: schmal (alle anderen X1) Gruß Stefan
22. Februar 20179 J. Ersteller Danke Stefan für das aufschlußreiche Bild Die Bordeaux-Rote ist auf jeden Fall ´ne schmale, die hinteren sind identisch und von der vorderen silbernen habe ich gerade kein Bild...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.