21. Februar 20179 J. Hallo , nachdem uns unser Cactus recht viel Freude bereitet (mal von den Gammeltüren abgesehen), würden wir uns gerne einen C3 zulegen. Nur hat das Auto unerklärlicherweise keine PDC vorne. Kann man da was nachrüsten was sich in das bordeigene Display integriert ? Ich verstehe Cit nicht wirklich. Im Cactus gibts in D kein EAT Getriebe aber PDC vorne und hinten mit Einpark-o-mat. Im C3 EAT6 aber keine PDC vorne.... Komisch das.... LG Alex
21. Februar 20179 J. Du kannst die PDC nachrüsten, sie wird aber nicht direkt mit dem Bordcomputer verbunden sein. Bei der bereits verbauten Parkhilfe schaltet sich ja das Radio aus, wenn sie aktiviert wird und signalisiert dann über das Bordradio. Ich hab die Parkhilfe hinten nachgerüstet, das Piepsen kommt nun auch immer aus dem Kofferraum, die haben das akustische Signal hinten rechts verbaut. Mir wurde erklärt, es sei nicht möglich, das in den Bordcomputer zu integrieren bei einer Nachrüstung.
21. Februar 20179 J. vor 2 Stunden, RedRat sagte: nachdem uns unser Cactus recht viel Freude bereitet (mal von den Gammeltüren abgesehen), ? Wächst Moos aus den Fugen? Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren