24. Februar 20179 J. Hallo Leute, ich biete aus meinem Teilespender elektrische Fensterheber. Alle 4 Türen vorhanden. Preisvorstellung: 20 € + Versand Gruß Stefan
25. Februar 20179 J. Hallo Stefan, hast Dein Wagen Fensterautomatik? Dann hätte ich gerne aus der Fahrertür dieses Modul mit 20 cm Kabel: Grüße Andreas
26. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Andreas, ich hatte mich in Deinem zugehörigen Thema gemeldet. Aktuell habe ich nur ein graues im Regal und mein Teilespender ist ein X1 V6 (ich vergaß es zu erwähnen) und hat ein graues. Ich bekomme vielleicht in den nächsten Tagen einen X1 auf dem Weg zum Schrotti kurz rein - dann denke ich an Dich Gruß Stefan
26. Februar 20179 J. Ersteller Am 2/24/2017 at 22:07 , spätActiva sagte: Hallo Leute, ich biete aus meinem Teilespender elektrische Fensterheber. Alle 4 Türen vorhanden. Preisvorstellung: 20 € + Versand Gruß Stefan Ich präzisiere: abzugeben sind die 4 Fensterheber einer X1 V6 exclusive Limo. Preisvorstellung: 20 € pro Stück + Versand Gruß Stefan
29. März 20179 J. Freitag wirds warm. Dann gehen die Fensterheber kap00t die lange nich bewegt wurden
16. Oktober 20178 J. Ersteller Neu im Bestand: alle 4 elektrischen Fensterheber X1 Berline ... Wer braucht was??
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.