25. Februar 20179 J. 154.000 km völlig abgerostet die Karre aber Schiebedach ..... Ich brauch den Motor ansonsten für den Rest schnell melden !!!!! Rentnerbunt, Motorhaube hat nen Schaden, alle Stoßstangen sind angefahren
25. Februar 20179 J. Ersteller Moin Sepp Heckklappe ist silber ..... schaut gut aus Wischer geht auch laaaangsam . Die Motorhaube hat auch nur ne kleine Delle ,wäre eine Option zu Deiner roten Sonnenbrandhaube, da leichter zu bearbeiten für weitere Schritte
25. Februar 20179 J. Ersteller Satz Scheinwerferwaschdüsen mit Leitung und Behälter/ Pumpe : VB 50 Euro
25. Februar 20179 J. Funktioniert der Scheibenwischerhebel einwandfrei? Auch die Einmalwischposition unten? Wenn ja, wieviel magst Du für den haben?
25. Februar 20179 J. Ersteller Sitze sind nicht brauchbar - leider Tür hinten links ist gut, bau ich aus, Scheibenwischerhebel liegt aufm Tisch, ungetestet, aber ich kenn da kaum Probleme mit.
25. Februar 20179 J. Sitze sind nicht brauchbar - leider Tür hinten links ist gut, bau ich aus, Scheibenwischerhebel liegt aufm Tisch, ungetestet, aber ich kenn da kaum Probleme mit. Meiner macht Probleme, beim Betätigen der "Einmalwischung" hat er nen Wackelkontakt. Was möchtest Du für alles haben?
27. Februar 20179 J. Ersteller Henry was meinst Du die die unter der SCheibe sind und aufquellen oder die innere Dachdichtung ?
27. Februar 20179 J. Bis Mittwoch Früh steht der Rest noch auf meinem Anhänger da mein Schrotti Faschingsbedingt Heute und Morgen geschlossen hat - falls da noch irgendwelche Gummis von den verbliebenen 3 Türen gebraucht werden Bearbeitet (27. Februar 20179 J. von Manson)
27. Februar 20179 J. Ich blicke gerade nicht mehr durch. Wer schlachtet gerade einen Xantia? Kroack oder Manson?
27. Februar 20179 J. Wie sehen die Dichtungen zwischen Türen und Karrosserie aus?? Sind die an der Karrosserie befestigten Dichtungen OK (sind eh alle nur aufgesteckt) und rissfrei?? Wenn ja, dann habe ich Interesse...besonders hinten links...
27. Februar 20179 J. @kroackHabe gelernt es sind die Schaftdichtungen wenn Du diese gut rausbekommst hätte ich dann gerne alle 4 .Obwohl das bei einer Expressschlachtung schwierig werden könnte mfg Bearbeitet (27. Februar 20179 J. von Henry K)
28. Februar 20179 J. Ersteller Manson bei mir weil ich den Motor brauch, wegen der Dichtungen dann ihn fragen weil die Karosse wieder bei ihm ist. Wobei die Schachtleisten schon anfangen aufzublühen ,die Türdichtungen selbst sehen glaub ich gut aus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.