25. Februar 20179 J. Hallo, Hat sich den schon jemand angesehen oder kennt den vielleicht jemand? Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239769595&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Citroën Citroen XM 2,0 Turbo Automatik - braucht P... Erstzulassung: 03/1997 Kilometerstand: 230.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 108 kW (147 PS) Gruß Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
25. Februar 20179 J. Allein wegen des schönen beigen Leders sollte er für jeden XM-Eigner iinteressant sein. Sowas suche ich noch für meinen grünen Xantia.
26. Februar 20179 J. vor 15 Stunden, munich_carlo sagte: Allein wegen des schönen beigen Leders sollte er für jeden XM-Eigner iinteressant sein. Yep, nur schade dass man den Fahrersitz nicht richtig sehen kann. vor 11 Stunden, McDudel sagte: Finger weg da bin ich dran Ich mach ja gar nichts Gruß René
26. Februar 20179 J. vor 18 Stunden, McDudel sagte: Finger weg da bin ich dran Und weg ist er...... Darf man Dir jetzt gratulieren?
26. Februar 20179 J. Nein, aber wenn der weg ist, dann brauch ich wohl nicht mehr zum Besichtigungstermin fahren. Mist.
26. Februar 20179 J. vor 6 Minuten, McDudel sagte: Glückwunsch, mein Neid wird dich verfolgen Danke! War ja auch quasi bei mir vor der Haustüre. Unter 1h Fahrt. Halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Cidroen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren