25. Februar 20179 J. Mir fällt gerade ein , die liegen nicht hier sollte daher leider einen Monat dauern
25. Februar 20179 J. Ersteller vor 29 Minuten, zitronabx sagte: Ich hätte einen Satz günstig abzugeben. Dann hätte ich sieben Felgen und jetzt schon wenig Platz. Was soll der Satz denn kosten?
25. Februar 20179 J. Ersteller vor 9 Minuten, zitronabx sagte: Ich hätte gern 40,-. Raddeckel sind auch dabei Das ist ein guter Preis. Wahrscheinlich aufbereitungswürdig? Wo lagern die Felgen denn? Bearbeitet (25. Februar 20179 J. von margia2)
25. Februar 20179 J. Ersteller vor einer Stunde, zitronabx sagte: Nähe Niesky beim bekannten, sahen garnicht so schlecht aus. Leider keine Fotos Wow, das ist ja leider mal richtig weit und kompett aus der Richtung. Den Ort musste ich googeln, nie vorher gehört.
25. Februar 20179 J. Naja ich möchte /muss dort langsam mal räumen. Dort wird leider öfter mal was geklaut. Letztens wurden 2 Kats es9j4, ein neuwertiger mittelschalldämpfer vom kettenmonster und verschiedene Audi Sachen vom bekannten. Letztes Jahr im Sommer eine lederrücksitzbank von einem xantia break Sowas ist leider ärgerlich Habe dort bestimmt 8Sätze Räder für Xm und Bx
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.